komische frage

melli20
melli20
14.10.2008 | 8 Antworten
morgen ihr lieben, jetzt muss ich doch mal ne blöde frage stellen, also mein freund und ich saßen gestern auf der couch und schauten unseren kleinen sohn an, plötzlich fragte mein freund .. schatz, denkst du finn denkt in deutsch?mh ich konnt keine antwort geben, hab dann nur gesagt er denkt sicher net in portugisisch..aber irgendwie lässt die frage mich nicht los..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wie babys denken
Hab ich mich auch oft gefragt wie sie denken aber in m aler denken sie bestimmt noch garnicht aber meine 2 könnten portugiesisch denken weil der Papa Portugiese ist:))
chanela
chanela | 14.10.2008
7 Antwort
Denken
Na dann hättet ihr mal letzte Woche den Bericht auf Phoenix sehen sollen was Babys in dem Alter schon können... Desweiteren gibt es ein Buch darüber... der Titel" Babys können mehr" 40 Fragen und Antworten zur Intelligenz im ersten Lebensjahr... sehr spannend...Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
6 Antwort
da geb ich monilein recht
überhaupt die frage ob baby denken können ist schon eine diskussion wert.
patty31
patty31 | 14.10.2008
5 Antwort
die denken nicht deutsch sonder in die babysprache
ma bla ra scha mu
Decker
Decker | 14.10.2008
4 Antwort
Gute Frage
Hey habe mich auch schon öfter gefragt ob mein
Iwi1981
Iwi1981 | 14.10.2008
3 Antwort
gute Frage
Hallo, ich habe über diesen Gesichtspunkt noch gar nie näher nachgedacht. Aber ich denke, die Kleinen nehmen schon im Babybauch so viele Geräusche und Stimmen war, dass sich da schon eine eigene kleine Welt aufbaut. Und der Neugeborene denkt dann wohl erst mal mit dem was er an Input schon hat und mit der begrenzten Sprache, die ihm zur Verfügung steht. Und von Tag zu Tag erweitert sich dann das Wissen und die Sprache durch Eindrücke und Erfahrungen. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 14.10.2008
2 Antwort
...
na das ist ja ma ne komplizierte Frage, ich kann mir persönlich ni vorstellen das die in dem Alter schon so großartig denken und wenn dann denken sie auf bäbsch...
Diana81
Diana81 | 14.10.2008
1 Antwort
*lol*
hi, das weiss keiner so genau, möchte manchmal auch gern wissen was meine kinder so denken! lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading