Da mich datt Sonnenblümchen auf ihrer Igno-Liste

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2008 | 8 Antworten
hat und sie mich beleidigt als "Assozeckenweib" möchte ich mal fragen kann mir den Begriff jemand erklären?Vielleicht ist das eine Bildungslücke..(lol)Find bei Google nichts (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Solo-Mami
Ichlachmichweg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
7 Antwort
...
Asso ... wahrscheinlich irgendeine Wohnungsbaugesellschaft Zecke ... ein Insekt Weib ... Synonym für Frau ... Was das nun zusammen bewerkeln soll ... sorry, hab auch kein Abi ... :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.10.2008
6 Antwort
also ich bin aus Österreich
aber den Begriff kenn ich leider auch noch nicht. Aber ist wahrscheinlich über meinem Niveau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
5 Antwort
......
also ich sag auch manchmal asso wenn ich achso meine...hm... nicht einfach das zu enträtseln...
Zoey
Zoey | 09.10.2008
4 Antwort
.....
den Begriff "Zecke" kenn ich irgendwie nur von irgendwelchen Punks... Asso ist klar... weib auch... aber die Kombination... scheint typisch für österreich zu sein... frag am wochenende mal meinen mann, ob der das kennt... sag dir dann bescheid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
3 Antwort
Tja
Nun sind wir noch nicht schlauer und datt Sonnenblümchen kann mir ja net antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
2 Antwort
......
hm..vielleicht heisst das sowas wie ..achso du bist ne weibliche zecke ...
Zoey
Zoey | 09.10.2008
1 Antwort
...
Mist ich hab kein Abi, deswegen is mir das Wort wahrscheinlich zu hoch...
Diana81
Diana81 | 09.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading