guckt einer WDR?

littlenell
littlenell
08.10.2008 | 5 Antworten
Da ist eine Familie die 16 Kinder hat. 4 von denen leben nicht mehr in der Familie. Bei sowas bin ich für zwangssterilisation.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mein
Gedanke war auch Zwangssterilisation.Zu blöd zu Verhüten, oder einfach nur Kindergeldgeil- mit Kinderliebe hat das nix mehr zu tun!!!Die armen Kinder.Echt traurig.Die Kinder erziehen sich da slbst- mehr oder weniger.Die bringt sie auf die Welt und meint damit hat es sich erledigt. Könnte kotzen.
yagmur1
yagmur1 | 08.10.2008
4 Antwort
Hey!
Einmal gepoppt nie mehr gestopt....
Iwi1981
Iwi1981 | 08.10.2008
3 Antwort
...
und einer von den älteren soll einen jüngeren mißbraucht haben. und der vater sagt er kann ja nichts dafür... von erziehung haben die wohl noch nichts gehört.
littlenell
littlenell | 08.10.2008
2 Antwort
au weia,
ich kann mir im leben nicht vorstellen, dass die alle gewünscht waren. kommt mir auch so vor als ob die eltern ein bissl dumm sind. 16 kinder, echt krass.
emmalea
emmalea | 08.10.2008
1 Antwort
aber echt...
das ist doch nicht mehr normal... 16 kinder...
sidii
sidii | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Zuhause im Glück - guckt das jemand?
24.03.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading