guten abend

honey14021985
honey14021985
06.10.2008 | 8 Antworten
sagt mal last ihr eure kleinen mit nukkel schlafen? habe meinen kleinen jetzt hingelegt und er hat sein nukkel im mund kann ich beruhigt ins bett gehen?

LG Michaela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine Tochter kann ohne gar nicht einschlafen
und wenn sie ihn nachts verliert, dann muss ich immer aufstehen und ihr den Schnuller wieder geben.
aliyah08
aliyah08 | 06.10.2008
7 Antwort
ALSO
ich hab den Schnuller immer rausgeholt!!!hatte irgendwie en komisches gefühl , sie so liegen zu lassen.Dachte der Speichel sammelt sich und sie könnte sich daran ersticken! War mir sichere so ;-) lg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
6 Antwort
Meine Maus schläft mit Nuckiund Tuch!!!
Meine kleine Maus chläft Nachts mi8 Nucki und Tuch ein. Sollte dein Kleiner ihn aber Nachts ausspucken, würd ich ihn nicht mehr rein stecken. Denn dann darfst du, die ganze Nacht aufstehen, wenn er sich dran gewöhnt hat. Das hab ich mit meiner Tochter durch.
lilalona
lilalona | 06.10.2008
5 Antwort
meiner
schläft auch immer mit schnulli :)
changed
changed | 06.10.2008
4 Antwort
kein Problem
wird bestimmt gleich ausgespuckt.. manchmal beim Hinlegen bekommt Gerrit seinen Schnulli.... dann nuckelt er schnell und schläft schön ein... ich hab hier eh total das schnullerbaby... war auf Intersiv am Anfang soo .. die kinder haben immer schnuller bekommen.... und nun liebt er ihn... lg Jennifer
Jennifer1984
Jennifer1984 | 06.10.2008
3 Antwort
Meine schläft ohne Schnuller.
Hab aber sogar mal gelesen, das es gut ist um dem Kindstod vorzubeugen. Der Saugreflex sorgt irgedwie für ein gutes Gefühl beim Baby. Also würde mir da keine Sorgen machen. Die Schnuller sind ja heutzutage auch recht gut kiefergeformt
Happymammi
Happymammi | 06.10.2008
2 Antwort
Hallo
also ich lege meinen Sohn immer mit Nucki ins Bett und nehme ihn raus bzw. weg, wenn ich dann schlafen gehe. Meistens hat er ihn dann selbst schon ausgespuckt, aber falls mal nicht, dann probiere ich ganz sachte ihn den Nuckel zu rauben. :-)
Nana255
Nana255 | 06.10.2008
1 Antwort
Oh ja das kannst du!!!
Meine nimmt ihren Nucken nur zum Schlafen und das schon immer. Das beruhigt doch, verschlucken wird er ihn sicher nicht Brauchst dir keine gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading