autositz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2008 | 4 Antworten
nur mal so interessehalber .. schlafen eure schätze im autositz genauso gut, wie in der babyschale? oder haben die da probleme? fahren sie, wenn sie ihm autositz (ab 9 kg) sitzen genauso gern auto, oder ändert sich dann was? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
Hey!unser Maus findet es jetzt noch viel besser :) Und schlafen kann sie in ihren Kindersitz auch ganz gut
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 23.09.2008
3 Antwort
Meiner fährt jetzt lieber Auto
Seit er nach vorne schauen kann, fährt er viel lieber auto. Er schläft zwar im Auto, aber lieber in seinem Bettchen und wenn er schon etwas angepisst ist weil er nicht in seinem Bettchen schlafen kann und wir dann erst losfahren um ihn nach Hause zu bringen, nützt der bequemste Sitz nichts mehr, da schreit er dann die ganze Fahrt.
tamaravb
tamaravb | 23.09.2008
2 Antwort
Autositz
Nick liebt seinen neuen Kindersitz und findet Auto fahren jetzt spitze weil er endlich was sieht und nicht immer nur den hinteren Sitz anschauen muß... Er schläft bei längeren Fahrten auch ein, aber da er jetzt mehr sieht und vor allem auch mich, ist er größtenteils wach wenn wir fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
mhh
ne meiner war das egel, sie sieht entlich was, und fährt net mehr rückwärts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Autositz
16.08.2012 | 7 Antworten
autositz, 2,5 jähriges kind, 16 kilo
11.08.2012 | 7 Antworten
autositz gebraucht kaufen?
01.07.2012 | 18 Antworten
Autositz
20.04.2012 | 7 Antworten
Welche Autositze habt ihr als 3 so
12.02.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading