bin grad echt am grübeln

babyboom08
babyboom08
22.09.2008 | 8 Antworten
Es werden hier immer mehr junge Mamis .. Also mit jung meine ich 15, 16, 17 Jahre .. Ist das jetzt im Trend oder bin ich echt nur altmodisch. ich meine, ich bin ja nun auch nicht grad alt, aber ich hab ne Ausbildung und einen festen Job und wir haben auf den Kleinen hingearbeitet. Eure Meinung würde mich echt interessieren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine schwester...
ist zwar "schon" 21, aber trotzdem noch sehr unreif. nun hat sie mir gestern erzählt, das die beiden auch schon am "arbeiten" sind und ein kind möchten. er ist maler, bekommt aber seinen arsch nicht hoch und sie hat ne ausbildung als haudwirtschaftsgehilfin, womit man nicht leicht was findet. sie wohnt in ner kleinen stadt und wenn sie das baby erstmal bekommt, kommt sie garnicht mehr von da weg. echt traurig...sie sieht es an mir und macht es genauso. lässt es sich aber auch nicht ausreden. und dann noch von so`nem vogel...pfff. da sieht man mal wieder dass das alter damit nichts zu tun hat! lg
SusiTwins
SusiTwins | 22.09.2008
7 Antwort
Hallo
Ich habe mein erstes auch schon mit 17bekommen sorry aber das war damals nicht mit absicht trotzdem denke ich drüber genauso wie du das es nicht sein muß.Aber meine Nichte ist auch am Donnerstag mit 15 Mutter geworden das schlimmste daran ist das sie ihre Eltern belogen und hintergangen hatte um die Schwangerschaft zu verheimlichen.
Yvonne2
Yvonne2 | 22.09.2008
6 Antwort
finde ich auch @ betty83
ich bin bestimmt genau so eine gute mutter wie ältere frauen. aber ich denke das diese frage nichts mit "mutterqualität" zu tun hatte. ich würde jetzt auch nicht mehr so früh kinder haben wollen und finde es selber nicht gut, wenn junge mädels schwanger werden. wie schon unten gesagt, wenn es passiert ist es eben so, aber mit 15 oder 16 schon ein wuschkind haben zu wollen ist nicht richtig! da wurde bei...BITTE SICH KEINER ANGEGRIFFEN FÜHLEN...die erziehung/aufklärung seitens der eltern etwas falsch gemacht, denke ich. aber das ist ein thema worüber man sich streiten kann und ich bin nicht in der position so etwas zu verurteilen, ist eben nur meine meinung. lg
SusiTwins
SusiTwins | 22.09.2008
5 Antwort
kind
also ich finde unter 18 muss ein kind noch net sein....... also ich bin23 und habe 2 kinder aber ich mache einen nebenjob und nächstes jahr meine ausbildung und ich habe meinen mann der auch der papa ist und er geht in seinem beruf arbeiten.... und ich finde das sollte schon sein. und man sollte alt genug sein um als erziehungsberechtigt zu gelten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
4 Antwort
Ich bin 24 Jahre
und unser Kleiner ist auch ein Wunschkind. Ich finde, wenn es durch einen "Unfall" passiert, dann solls halt so sein und man muss das Beste draus machen...nur in dem o. g. Alter schon Baby planen ist meiner Meinung nach noch zu früh... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
3 Antwort
seh ich auch so,
ich habe auch erst ausbildung und alles gemacht damit ich mich getrost um den kleinen kümmern kann! Bin ja auch noch jung aber habe was man halt heut zu tage haben muss! Ich denke auch ehrlich gesagt das EIN PAAR der mädels schwanger werden um gar nicht erst arbeiten gehen zu müssen!
Nina19
Nina19 | 22.09.2008
2 Antwort
verdammt nochmal
ich finde nicht dass das alter über die qualität der mutter ETWAS aussagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
1 Antwort
hallo!
ich finde nicht dass das alter über die qualität der mutter nichts aussagt. es ist doch super das die jugend verantwortung genug hat sich den konsequenzen ihrer handlungen zu stellen!!! und eine ausbildung kann man trotz kind auch machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading