frauenabend

happymami1983
happymami1983
20.09.2008 | 8 Antworten
ich habe am montag frauenabend und bin dieses mal zum kochen dran. kann mir jemand einen tipp geben was ich kochen soll.vorpeise-hauptspeise und nachspeise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
danke
happymami1983
happymami1983 | 20.09.2008
7 Antwort
...
Dann schau einfach mal bei chefkoch.de, da gibt´s alles.
princessa1
princessa1 | 20.09.2008
6 Antwort
nur ne hauptspeise auf frauen zugeschnitten:)
hier für vegetarier:) Gefüllte paprika für 2 stück braucht ihr drei paprikas eine tüte reis ein ei und käse 2 paprikas aushüllen 1 in kleine stücke schneiden ich nehm immer losen reis da könnt ir die paprika gleich mitkochen wenn die paprika weich ist mit reis vermengen, ei und käse hinzugebe, mit salz und pfeffer würzen dann die pampe in die ausgehüllte paprika reinfüllen bei 200grad ca 20minuten backen mega lecker wahlweise auch tomate hinzufügen
2010susann
2010susann | 20.09.2008
5 Antwort
ich dachte
das es zur jahreszeit passen soll und etwas leichtes soll es sein
happymami1983
happymami1983 | 20.09.2008
4 Antwort
antwort
ein salat und ein topf chilli und nach speise lecker creps mit V-eis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
3 Antwort
Einfaches 3 Gänge Menü
Brokolie-Sahne-Suppe Spätzle mit Hackfleisch-Paprika-Soße Schokopudding mit Vanillesoße LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.09.2008
2 Antwort
Hallo
Also als Vorspeise kann ich dir eine Kürbiscremesuppe empfehlen. Passend zur Jahreszeit und sooooo lecker. Mit Kürbiskernen und gerösteten Brotwürfel mmmmhhh lecker.
princessa1
princessa1 | 20.09.2008
1 Antwort
an was haste denn so gedacht???
gib mir einen hinweiss dann versuche ich zu helfen, wir hatten mal ein restaurant kenn mich ein wenig aus!!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading