Geschwisterkinder? Überlegt Euch das gut

Solo-Mami
Solo-Mami
19.09.2008 | 6 Antworten

Habe hier neben meinen beiden Mädels (2 und 6 Jahre) auch noch Nachbars Tochter, 2 1/4 Jahre zu Gast ..

Ist in der einen Ecke gerade Ruhe, dann brüllt es in der anderen Ecke. Haben sich zwei gerade geeinigt, mischt sich der Dritte ein ..
Ist der eine gerade ruhig, bekommt er vom anderen eins von hinten übern Dets gezogen, während die Dritte vom Sofa fällt, was aber Dank Arnika-Kügelchen halb so wild ist ..

Noch 3 Stunden, dann sind alle im Bett .. Gott sei Dank

(judy)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
lass dich mal trösten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
Hab mir nen starken Kaffee gemacht :O)
Oja ... jeder sitzt in einer anderen Ecke, beschäftigt sich mindestens ne Stunde alleine, Spielzeug wird friedlich im Uhrzeigersinn getauscht und Abendbrot machen sie sich alleine Das wärs doch :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.09.2008
4 Antwort
Hi
Is bei mir der klassische Alltag! Auch wenns manchmal an die Substanz geht isses aber immernoch besser als wenn die Kids nixsagend in einer ecke sitzen oder!! Ich wünsche dir strake Nerven und einen guten Beruhigungs-Tee!! lg Manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
°der alltag °
°lach° dass s mein normaler alltag!!! Isses nicht süss!!!hehehe is doch schöner als wenn sie nichtssagend in einer ecke Hocken würden oder!! Ich wünsche dir starke nerven und einen guten Beruhingungs-Tee!! lg Manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
!
Manchmal ist es echt..zum davon laufen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
1 Antwort
ach du arme
aber 3 sind immer einer zu viel. geht mir gerade auch so.....emily hat eine freundin hier ....und einer weint immer oder meckert oder ist beleidigt..... aber sie wird heute noch wieder abgeholt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading