Schwangerschaftsgymnastik

Carolina28
Carolina28
17.09.2008 | 4 Antworten
Wart ihr mal bei einer Schwangerschaftsgymnastik ? Lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
jup
ich war auch da.... öhm drei mal dann wollte mein herr sohne mann net mehr ;-) mit hecheln war bei mir net viel... eben bewegung für schwangere... was ich aber noch empfhelen kann is SS-Schwimmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
3 Antwort
...
Hy, ja ich bin jetz in der 38.SSW und geh immernoch regelmäßig zur Schwangerschaftsgymnastik. Es tut wirklich gut. lg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
2 Antwort
HI
Ja ich war 1 Mal , dann bin ich nie wieder hingegangen, mach mich doch nicht zum Deppen , von wegen Hecheln :-). LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
1 Antwort
...
ja, fühl mich dabei immer so gyamnstisch!
assassas81
assassas81 | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsgymnastik
27.11.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading