Hat das schon eimal jemand ausprobiert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 6 Antworten
Habe da eine seite gefunden wo du dein handy kostenlos auflagen kannst schaut euch das mal an.

http://www.free-prepaid.com/?id=35308467
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das es noch immer welche gibt die das glauben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
5 Antwort
brauchste gar nich ausprobieren
das funktioniert nich... wäre ja auch zu schön... sind wahrscheinlich nur datensammler...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 09.09.2008
4 Antwort
...........
auflagen? hab ich da was nicht mitbekommen!!
saecco
saecco | 09.09.2008
3 Antwort
...
habs mir angeschaut: erstens müssen 30 !!!! Leute Deinen Link anklicken. Ich wüsste gar keine 30 Leute denn Du musst ja mindestens 50 anmailen damit 30 anklicken. UND: meiner Meinung nach hat keiner was zu verschenken!! Der Clou ist woh dabei: Die haben dann 30 E-Mail-Adressen von Dir, die die teuer verkaufen und somit die 15 Euro wieder raus haben. Und Deine 30 Freunde werden dann mit WErbung bombadiert!!! So denke ich mir das
sillylein
sillylein | 09.09.2008
2 Antwort
*recht hast* @Ashley
Sind immer wieder welche, die das glauben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
boah, nich schonwieder der Rotz....
Wann merkts ihr endlich, das es eine Verarsche ist....?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading