Krise Krise Krise

AlinasMama
AlinasMama
28.08.2008 | 6 Antworten
Ich muß mich jetzt mal ausheulen ..
Meine Tochter ist 2 jahre alt, und wenn die Stiefschwester(12) bei uns ist dann ist es irgendwie alles total anstrengend und streßig.Nicht das sie sich nicht verstehen würden aber da kann ich mit einer Bin oft am verzweifeln.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Tagesplan-Käse
Tagespläne sind für uns nichts, bei uns ist ja jeden Tag was anderes los wenn ST da ist, ich dachte immer es liegt an mir aber die große kommt shön langsam in die Pupertät und da sie ja die tochter meines Mannes ist halte ich mich mit meinen Komentaren auch etwas zurück was natürlich nicht richtig ist
AlinasMama
AlinasMama | 28.08.2008
5 Antwort
Hi, ...
.... kenn das ... mein zwerg ist zwar erst 9 monate aber wenn seine stiefschwester alle 2 wochenenden da ist krieg ich auch die krise...da hilft auch kein tagesplan...
Naschi07
Naschi07 | 28.08.2008
4 Antwort
..hi solo-mum!
...wie siehst Du denn das Vor-und Umgehen mit zwölfjährigen zur heutigen Zeit? Würde mich einmal interessieren!!! Wie gehst Du mir der Angst um Deine heranwachsenen Kinder um?? ..ich gehe davon aus, in der heutigen Zeit, hast Du welche...! Nicht??? Ich grüss Dich. Jule.
lillyrockt
lillyrockt | 28.08.2008
3 Antwort
Krise
Sorry es hat wiedermal nicht alles angezeigt was ich geschrieben hab
AlinasMama
AlinasMama | 28.08.2008
2 Antwort
?
? hä--nochmal bitte!!
lillyrockt
lillyrockt | 28.08.2008
1 Antwort
So ist das nunmal mit zwei Kindern
... Versucht Euch einen tagesplan auf zu stellen .... das würde bestimmt helfen ... Abgesehen davon sind 12 Jährige heute nicht gerade einfach ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Vertrauen in der Ehe wieder herstellen
08.08.2011 | 18 Antworten
Finanzcrash?
09.05.2010 | 12 Antworten
Männer sind solche Vollidioten
10.02.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading