Ich bin so stink sauer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 7 Antworten
ich habe anfang juni sachen bei ebay versteigert und darauf hingewiesen, das die überweisung innerhalb von 5 tagen folgen soll.
da hatte ich jetzt den brüller bei..überweist nach gut einen monat und schreibt mir zwei wochen nach der überweisung eine negativ berwertung sie würd schon ewig auf die ware warten..ohne worte.! ich schau doch nicht jeden tag nach meinem konto, also manchmal fällt mir echt nichts mehr zu solchen leuten ein .. einfach nur uncverschämt .. *gr*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
ja das stimmt. ich habe mal bügelbilder ersteiger bei einem, er schrieb mich an das es sich etwas verzögern würde weil sein kind und frau im kh liegen würden, alles schön und gut, kanns ja geben hat auch keiner was und sagt auch keiner was.Nur meine schwester hat 4 wochen vor mir was bei ihm ersteigert, und da hat sie genau die gleiche mail bekommen wie ichIch ihn angeschrieben was das soll und ob es überhaupt stimmen würde, dann kam 1 monat lang nix und auf einma kam noch einma die gleiche mail mit dem Kh und so, er hat sicher nit drauf geachtet das ich die von ihm schon ma bekommen hatte, also hab ich ihn bei ebay gemeldet und zack nen monat später hat ich auf einma meine ware, und hab auch erfahren das er das immer so gemacht hat.Schlimm sowas, was manche sich davon erhoffen frag ich mich.
Jane_Rose
Jane_Rose | 26.08.2008
6 Antwort
..............
ich warte seit 2 Wochen auf meine Geld, wenn es morgen nicht da ist melde ich denn Käufer.
Kidsmami
Kidsmami | 26.08.2008
5 Antwort
Mir geht es ähnlich.
Hab hier vor mehr als 4 Wochen Kinderbettwäsche angeboten, wofür ich auch gleich einen Käufer fand. Wurde dann immer wieder vertröstet, dass es durch persönliche Umstände noch etwas dauern könnte, bis das Geld kommt, wofür ich ja Verständnis hab. Dann kam mir die Geburt meines Neffen dazwischen. Ich schickte ihr also das Päckchen und sie versicherte mir, dass sie mir das Geld auf jeden Fall in den nächsten Tagen zukommen lässt. Jetz, nach 2 1/2 Wochen is das Geld noch nich da. Das Blöde an der ganzen Sache is ja, dass dieses Mitglied sehr angesehn und beliebt hier is. Daher hab ich ihr auch vertraut. Naja, ich hab ich ne Mail geschickt, dass sie mich aufklären soll, warum sie noch nix gezahlt hat. Bin mal auf ihre Antwort gespannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
4 Antwort
Kenn ich das Problem
Hallo, das Problem hatte ich auch schon. Ich schreibe grundsätzlich rein, Bezahlung innerhalb 7 Tage. Habe diese Dame desöfteren angeschrieben und nie ne Antwort bekommen. Dann zu letzt doch mal und das war diese. Hab im Moment kein Geld, wenn ich eines hab dann überweise ich! Und das Schönste, Du kannst ja nicht mal mehr ne negative Bewertung abgeben. Ich kann Deine Wut verstehen. LG Yvonne
| 26.08.2008
3 Antwort
...........
ich find das unmöglich, was sich manche raus nehmen..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
...
ich hatte sowas auch schon erlebt.Manche sollten einfach nie zu ebay gehen, wenn sie davon keine ahnung haben :-).Manche sind dort echt schlimm, aber naja, sowas gibts eben auch :-D
Jane_Rose
Jane_Rose | 26.08.2008
1 Antwort
..........
ich habe ihr gerade geschrieben, das ise die ware nicht bekommt, ich ihr das geld zurück überweise und sie für die gebühren aufkommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin sauer Im Unrecht?
27.01.2011 | 82 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading