Nachrichtensperre im Fall "Michelle"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2008 | 3 Antworten
Habe das grad mitbekommen - weiß jemand näheres? HAben sie den Scheisskerl bzw so gt wie oder was ist da los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
War grad sechs Stunden im Auto unterwegs und hab Nachtichten verfolgt
Es handelt sich nur um eine Nachrichtensperre da Dinge an die Öffentlichkeit kamen die nur der Täter wissen kann. Hoffentlich kriegen sie dieses Schwein bald! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
2 Antwort
.........
Ne leider haben Sie dieses Schwein noch net gefunden. Nachrichtensperre ist verhängt wurden, da Täterwissen preis gegeben wurde, weiß allerdings net von wem. Hoffentlich finden die den bald
XaNi
XaNi | 24.08.2008
1 Antwort
wohl nur
wegen der informationssperre. bin mir aber nicht sicher
Caro87
Caro87 | 24.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Fall fürs Jugendamt?
10.08.2012 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading