Jugendamt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2008 | 39 Antworten
also ich habe ja vor einiger Zeit geschrieben das meine Tochter mit meinem sohn morgens spazieren gegangen ist unddie Polizei sie zurück gebracht haben ..
naja nicht all zu lang später war sie wieder mit ihrem bruder bei uns im dorf unterwegs .. aber zum spielplatz .. wir wohnen auf einem dorf und da können meine kinder auch mal alleine draussen spielen .. gestern gegen halb zwölf klingelt es strum bei mir und das jugendamt steht vor der tür .. mir wurde gesagt ich würde mich nicht um meine kinder kümmern und so würde es nicht weiter gehen .. es könnte nicht angehen das sie nackisch auf der strasse rum laufen und das ohne aufsicht .. ausserdem hätten sie mehrere beschwerden mittlerweile bekommen und der kindergarten hätte sich gestern morgen auch gemeldet .. dabei war nichts schlimmes die letzten drei wochen .. ausser halt das mit der polizei .. wir haben auch eine spfh die 2-3 die woche vorbei kommt .. naja und dann wurde mir mit der polizei gedroht als ich nicht schnell genug die sachen für meine kinder eingepackt habe., .. ich durfte gestern noch nicht mal meine tochter aus dem kindergarten abholen .. und dann waren sie weg .. verdammt mir wurde gestern eigentlich aus keinen schlimmen gründen meine kinder weggenommen .. ich weiss nicht genau wo sie sind .. ich weiss nicht ob es ihnen gut geht .. ich weiss nichts .. hab nichts schriftliches bekommen also auch keinen beschluss .. nichts .. nur das montag ein gespräch statt finden soll, aber ich weiss nicht mit wem noch wo noch um wieviel uhr .. die ungewissheit zerfrisst mich so langsam ..
ich bin nervlich im arsch und meine kinder wahrscheinlich auch .. was soll ich tun?
ich hab gestern verzweifelt nach einem anwalt gesucht .. doch habe ich nur noch zwei die in frage kommen die montag früh anrufen kann .. und hoffen und betten kann das sie mir weiter helfen .. mein alter anwalt aus rheinland-pfalz meinte das es eine extreme überreaktion des jugendamtes gewesen sei .. verdammt mir geht es so schlecht .. ich kann noch nicht mal telefonisch mit meinen kindern reden .. versteht ihr jetzt wieso es mir so schlecht geht?
ich misshandel meine kinder nicht .. sie bekommen alles von mir .. wieso nur? wieso wurde gerstern so unsere familie zerissen und zerstört .. dann machte die eine tussy noch ne bemerkung das wohl meine familie und meine schwester sich bei ihr gemeldet haben .. also meine pflegeeltern .. ja ich war auch mal in einer pflegefamilie und weiss das es scheisse war .. und nun meine geliebten kinder .. ich bin nur noch am heulen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
sorry ... aber das ne 4jährige alleine mit ihrem 2 jährigen bruder auf der strasse rum läuft find ich persönlich nun nicht normal..wer hat denn da für wen die aufsichtspflicht ???? ... auch wenn es ein dorf ist ... das sowas folgen haben kann ist ganz klar.. nun warte erst mal ab was der anwalt beim jugendamt noch für gründe raus bekommt ... ihm werden sie wohl mehr sagen wie dir ... lg tina
Zoey
Zoey | 23.08.2008
2 Antwort
..............................
selbst wenn sie hier draussen spielen schau ich regelmässig nach ihnen ... das heisst nicht das meine tochter nach ihrem bruder schauen muss ... da scheinst mich falsch verstanden zu haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
3 Antwort
Dorfleben
naja aufm dorf ist doch das ok *find* wo ich noch aufm dorf gewohnt habe war des auch hin und wieder mal üblich und ganz normal ...
Molitu
Molitu | 23.08.2008
4 Antwort
du schreibst
es war nix schlimmes die letzten 3 wochen was war denn davor??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
5 Antwort
......
wir wohnen auch nicht in der stadt.. und dazu noch in ner sackgasse ... trotzdem lasse ich meine 5 jährige und meine 2 jährige nicht alleine auf die strasse ... so kleine kinder haben alleine nix auf der strasse verloren ... lg tina
Zoey
Zoey | 23.08.2008
6 Antwort
überreaktion
ich finde das wird vom jugendamt etwas hochgepuscht, naja einerseits auch etwas verständlich, nachdem was momentan so alles passiert, aber dabei sollten sie nicht vergessen die umstände und alles mit einzubeziehen ...
Molitu
Molitu | 23.08.2008
7 Antwort
..
Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch der meinung, dass die kleine mit 4 Jahren noch nicht allein mit einem 2 jährigen spazieren gehen sollte. Auch auf einem Dorf, man kann das nicht mit Früher vergleichen, die Zeiten haben sich geändert und nachdem was alles passiert, finde ich es richtig, dass das Jugendamt eingegriffen hat! Die werden schon ihre Gründe haben, wer weiß was da noch alles passiert ist. Sonst hätten sie Ihr die Kinder nicht gleich weggenommen!
Jorli
Jorli | 23.08.2008
8 Antwort
....................................
sie geht nicht mit ihrem bruder spazieren ... das war nur das eine mal und da war ich krank ... schwere nierenbeckenetzündung ... und hatte keinen der mir bei den kindern hilft ... ansonsten spielen sie nur zusammen draussen im dorf und ich hab immer ein auge auf sie oder bin selber mit draussen ... gerechtfertig war das von gestern nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
9 Antwort
ja Molitu
aber die genauen umstände kennen wir auch nicht ... ihre frage ist doppelt draußen und in der anderen hat sie gerade geantwortet sie wäre nicht die einzige im dorf die ihre kinder allein rausläßt und sie würde immer mit EINEM auge aufpaßen bei einem 4 und 2 jährigen kind muß man mir beiden augen aufpassen es wäre sogar super wenn man noch ein paar meht augen zu verfügung hätte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
10 Antwort
Hallo??? GEhts noch???
Du schreibtest das sie im Dorf rum laufen net eben mal im Garten spielen. Richtig das dass Jugendamt sie geholt hat. 4 oder 5 Jahre da kann man noch net auf nen 2 Jähriges Kind aufpassen und das müsste sie. Weil er kann ja mal weg laufen. Auf die Strasse oder sonst wohin. Meine Fresse was gibet für unreife und verantwortungslose Menschen????? Hoffe sie bleiben weg!!! Oder aber du passt mal auf deine Kinder auf und machst dir net nen schönes Leben wärend deine KLEINEN KINDER auf der Strasse rum rennen UND SOGAR NACKISCH???? BOAR NEE BY sach besser nix mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
11 Antwort
............................................
vor den drei wochen war auch nichts schlimmes ... die normlen probleme mit den kids ... wie sie überall vorkommen ... sie spielen nicht auf der strasse sondern auf dem hof ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
12 Antwort
du hast aber immer noch
nicht geschrieben was vor den 3 wochen alles vorgefallen is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
13 Antwort
.....
und warum laufen dann deine kinder nackig auf der strasse rum ????? ... wenn du ein auge auf sie hast kann doch sowas nicht passieren ... an den haaren werden die sich das auch nicht hergeholt haben ... da wird sicherlich auch ein nachbar sich beim jugendamt gemeldet haben ... und auch wenn der kindergarten das jugendamt informiert hat ... kann was nicht normal sein ... lg tina
Zoey
Zoey | 23.08.2008
14 Antwort
du hast eben geschireben das sie einmal mit ihm spazieren waren
und gestern aufn spielplatz mit ihm. ALSO SCHON 2MAL eben sachtest es wäre nur einmal gewesen. DU LÜGST JA!!!! Oder drehst es gerade so wie du es brauchst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
15 Antwort
außerdem
schreibst du doch das du eine familienpflegerin 2-3 mal die woche bei dir hast vieleicht ist ihr auch irgendwas aufgefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
16 Antwort
@dragonlady84
ich wäre mal langsam mit dem was du schreibst ... wenns warm war dann durften sie nackisch oder nur in unterhose rum laufen ja ... und ioch war immer in der nähe ... ich mache mir ein schönes leben mit meinen kindern und nicht ohne meine kinder ... hier spielen alle draussen auch mal ohne eltern ... und meine auch trotzdemhabe ich immer ein auge auf sie ... ich weiss wo sie sind und geh auch alle paar minuten schauen ... und oft bin ich auch dabei ... also bitte nehm dich mal etwas zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
17 Antwort
hört auf
auf ihr rumzuhacken! Sie ist fertig mit der Welt! Lest mal ihre Beiträge richtig. Sie war schwer krank und ganz allein. Eine schlimme Notsituation. Wir sind alle nur Menschen und nichr FEHLERLOS!
youngMAMA
youngMAMA | 23.08.2008
18 Antwort
eben denke ich auch
wird schon nen grund haben das sie von dir weg kommen, kannst nur versuchen dich zu ändern. Jetzt spielen sie aufn hof gerade noch einfach so im dorf. ich sach ja du drehst es immer wieder um weisst wohl selber net wo deine kinder so überall sind man die armen kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
19 Antwort
..........................................
nein der spfh ist nichts aufgefallen denn sonst hätte sie auch ne meldung ans ja machen müssen ... ganz im gegenteil ich habe immer nur positive rückmeldungen von ihr bekommen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
20 Antwort
.....
sorry.. ich hab 4 kinder ..und ja auch ich war schon krank ... und nein..meine kinder waren nicht alleine unterwegs und wurden von der polizei nachause gebracht ... auch wenn es ihr nun nicht gut geht.. aber vielleicht sieht sie ein das sie einen fehler gemacht hat.. lg tina
Zoey
Zoey | 23.08.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten
Klage gegens Jugendamt
18.04.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading