Winterschlafsack

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 3 Antworten
Hallo Mami´s wollte mich mal umhören was ihr für winterschlafsäcke habt. wo habt ihr sie gekauft? und wie teuer waren sie?
dankeschön schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei Baby-One
...zuerst die ganz kleinen von Alvi, der zweite war dann von Julius Zöllner. Bei den Schlafsäcken habe ich im ersten Jahr immer die teuren genommen. War es mir auch wert. Bei Interesse: den von J. Zöllner habe ich noch. Einfach schreiben, dann schick ich dir ein Foto. Charlotte
Charlotte77
Charlotte77 | 22.08.2008
2 Antwort
Winterschlafsack
Hallo Du! Ich habe vor zwei Tagen einen beim H&M gekauft und hat dieser ca. 16, -- Euro gekostet. Voriges Jahr habe ich mir einen beim C&A gekauft. Dieser war auch voll super, man konnte ihn mit und ohne Ärmel benutzen. LG
Reini
Reini | 22.08.2008
1 Antwort
Ich hab meine damals für wenig Geld bei C&A gekauft
...die halten super und da schläft jetzt auch die Kleine drinne ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Winterschlafsack
03.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading