So ich entschuldige mich nochmals das ich hier eine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2008 | 42 Antworten
gestellt habe das ist wohl echt das letzte was einige hier vom Stapel lassen unglaublich .. Kopfschüttel ich bin bedient
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huch,
was war denn los?
luckymondo
luckymondo | 01.02.2008
2 Antwort
"Hoppala"
Was is denn nu schon wieder los hier???
Leya1973
Leya1973 | 01.02.2008
3 Antwort
wasn los??
--------------
angels-mami
angels-mami | 01.02.2008
4 Antwort
OHHHHHHHHHHHH MAN
Nicht schon wieder.Was ist denn überhaupt vorgefallen?Geht das hier auch mal ein Tag ohne Streit?Wir sind doch alle erwachsene Menschen oder etwa nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
5 Antwort
Meine letzte Frage
und die dummen Antworten von Colli 25
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
6 Antwort
Die Frage von mir hieß,
Mich interessiert mal eure Meinung.....langsam frage ich mich warum ich noch hier bin ich bin stinksauer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
7 Antwort
" ???"
Was war denn Deine Frage.... Also manchmal frag ich mich wirklich ob hier Erwachsene unterwegs sind die sich einfach nur nett austauschen und unterhalten wollen. Ärger hat man doch selber schon genug... muß das dann hier auch immer noch sein...???.... *Koppschüttel*
Leya1973
Leya1973 | 01.02.2008
8 Antwort
...............
.wow ich gebe keine dummen antworten und hab dich nicht beleidigt ok das nächste mal schreib doch das du nur antworten willst die dir in kramm passen. sie hat 2 isci und klappt wegen ihrem freund nciht und nu überlegt sie ihn zu verlassen was wir davon halten war so ungefähr
colli25
colli25 | 01.02.2008
9 Antwort
marquise
die antworten waren nicht dumm das ist ihre meinung, sie verstehts halt nicht sie darf nicht mal eins haben und du willst dein mann verlassen weil du kein 4von ihm bekommst darum gehts bei ihr und das ist nicht dumm!
pink-lilie
pink-lilie | 01.02.2008
10 Antwort
??????
oh mann , was ist denn jetzt wieder ? schiilder doch einfach mal die sache ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
11 Antwort
..................
genau das ist es was ich geschrieben habe und wer dann wohl hier dumm ist überlass ich jedem mitlesenden selbst
colli25
colli25 | 01.02.2008
12 Antwort
Colli25
Deine Antworten sind eine Frechheit wenn man sich nicht in einen Menschen reinversetzen kann dann sollte man keine Antworten geben das ist überflüssig und intolerant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
13 Antwort
Sorry
Du hast nach meinungen gefragt, da muss man als erwachsene frau mit positiven und negativen meinungen rechnen, denn meinungen sind verschieden...
JennyJ
JennyJ | 01.02.2008
14 Antwort
..........
wo ist dein problem .nur weil ich kein verständniss für dich habe? stimmt nach 5 jahren kinderwunsch und einer negative künstlichen befruchtung achja und ich habe noch kein kind!!!! weis ich ja natürlich nicht wie mann sich fühlt wenn man kein kind bekommt schon klar
colli25
colli25 | 01.02.2008
15 Antwort
"Marquise"
Also ich hab jetz Deine Frage gesuch und gefunden und ehrlich gesagt weiß ich nicht worüber Du Dich jetz so aufregst? Du hast nach MEINUNGEN gefragt die JEDER hier nur kund getan hat und NIEMAND was böses geschrieben hat. Ist doch klar daß für manche schwer nachzuvollziehen ist das Du mit 41 noch solche Gedanken hast wo Du doch 3 gesunde Kinder hast. Wenn Du an Trennung denkst dann kann es mit der Liebe nicht wirklich weit her sein, denn es ist ja nicht so das Du das Mutterglück noch nicht erfahren durftest. Du fühlst Dich hier wirklich zu unrecht angegriffen denn es hat niemand was böses gemeint und Colli schon gar nicht so wie Du das darstellst. Wenn Dich die Meinungen nicht wirklich interessieren und Du nur das SCHÖNE lesen möchtest dann darfst Du nicht fragen sondern mußt Dir die Antworten dann selbst geben... dann kann Dich schon niemand beleidigen. Sorry, ist nicht böse gemeint... aber Du regst Dich unnötig auf. Entscheide für DICH was Du willst und wie Du zu Deinem Mann stehst...
Leya1973
Leya1973 | 01.02.2008
16 Antwort
unglaublich...
ich hab mir die fragen durchgelesen und möchte dazu sagen: jeder hat seine eigenen wünsche und sehnsüchte... egal wie alt u wieviel kinder man hat. wenn der wunsch so dermaßen ausgeprägt ist, dann möchte man alles dafür geben. ich finde das man da schlecht nen tip geben kann, aber man sollte auch an sich selbst denken. auch wenn es traurig ist. ich verstehe dich schon. hatte vor meiner larissa auch drei abgänge. man darf ruhig egoist sein. *grüssale*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
17 Antwort
ich möchte dir nur eine kleine geschichte erzählen,,
habe deine frage gelesen.hmm.. Also, ich habe mit 20 Jahren meinen 1. Mann geheiratet. Wir wollten beide Kinder. Also haben dann alles versucht, über Jahre hinweg.. Als ich nach dem ersten Jahr, und ettlichen vergebenen Schwangerschaftstest, nicht schwanger wurde, bin ich zum Arzt. Bei mir war alles OK. Dann ging mein Mann zum Urologen. Da wurde festgestellt, das er wesentlich zu wenige lebende Spermien hatte um auf natürlichem Wege ein Kind zu bekommen. Selbst eine Befruchtung schied zu anfang aus. Zuerst musste er Monatelang teure Medis nehmen Dann stiegen die Spermien, von 3 millionen auf 5 Millionen. Man brauch aber für natürliche Befruch. mind. 10 Millionen. Also beschloss der Arzt das wir noch warten.. Nach weiteren Monaten, gingen die Spermien aber wieder verloren. Durch stress oder was auch immer. Nach weiteren 5 JAHREN, versuchten wir eine küstl. Befruchtung, schlug 2 mal fehl. Als ich 29 war, sagte ich ihm das wir es nun aufgeben sollten. Ich fühlte mich zu alt und ausgelaugt vom warten und versuchen. Er fühlte sich so schuldig.. traurig, hilflos.. Und nun kommt der Hammer! ca. 3 Monate später wurde ich schwanger. Meine kleine kam in der Heiligen Nacht, also am 25.12.1997 3.30 Uhr zur Welt. Nach 10 Jahren WARTEZEIT!.. Was ich dir aber sagen will damit.. ich hätte meinen Mann niemals verlassen deswegen dafür liebte ich ihn viel zu sehr. Und jemanden verlassen weil er eine schwäche hat ist-KEINE LIEBE
Böhnchen
Böhnchen | 01.02.2008
18 Antwort
.........................
danke das find ich totall toll dann darf ich noch hoffen
colli25
colli25 | 01.02.2008
19 Antwort
Mamatschi
Ich danke dir das tut gut ich bin unendlich Traurig ich muss sonst immer Stark sein...Ganz liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
20 Antwort
gratuliere zum engel!
du warst 20 jahre als du 10 jahre gewartet hast. und es waren schwere 10 jahre... kann ich mir vorstellen. ich gratulier dir zum engel! ich glaub auch das marquise nicht erst seit letzter woche diese sehsüchte hat....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

nochmals zu thunfisch
28.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading