Hallo alles von anfang an

sohn-tayler
sohn-tayler
11.08.2008 | 64 Antworten
so ih bin ja hier erst seit ein parr monate und meine freundin wollte an mein pc und dann habe ich sie auch gelassen und sie ist bei mein mamiweb rein gegangen und hat sich alles auf geschrieben von mein daten und so und meine kontonummer hat sie von ein kontoauszug und somit hat sie alles was sie brauchte ich wahr ja schon länger niht on seit 2 wochen bin ich wieder da ich sehr viel zu tun hatte und sie wahr die ganze zeit über in mein login drinne und hat da den wagen verkauft und das geld ist bei mir drauf gegangen und hat mih nur angerufen das sie geld auf mein konto hat und somit habe ih mich mit ihr getroffen und sie hat das geld alles bekommen und also ih eben runter wollte kam die polizei und wollte mich mit nehmen und ich muß in den knast und was wird aus mein kind ich habe nur noch angst jetz meine freundin ist aus hamburg weg gezogen wir haben keinen kontak mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

64 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
--
Und du gibst ihr einfach Geld von deinem Konto? So eine Freundin will ich auch haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
2 Antwort
.....................
echt Komisch, bist denn nicht Stutzig geworden als sie sagte ich hab Geld auf deinen Konto gib mir das???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
3 Antwort
naja
aber du wirst ja wissen wie sie heisst und wenn das ein fehler war dann kannst du das geld ja zurück überweisen oder
mini26
mini26 | 11.08.2008
4 Antwort
.....
so kann das aber nicht sein...das passwort musst du ihr schon gegeben haben..denn das sieht man hier nur als sternchen... und wenn man kontoauszüge so rumliegen lässt das jeder dran kommt ..ist man auch noch selber schuld... wie ich gerade schon geschrieben hab.. in erster linie bist du nun dafür verantwortlich.. es wäre wohl sinnvoll wenn du das geld zurückgibst und im gegenzug deine freundin mit unbekanntem wohnsitz anzeigst... lg tina
Zoey
Zoey | 11.08.2008
5 Antwort
nochmal zum mitschreiben...
sie hat hier was verkauft?? nen wagen?? hat das geld bekommen und den wagen aber nicht verschickt?? habe ich das richtig verstanden? wenn ja, für sowas kommt man nicht ins gefängnis :-) aber, komische freunde hast du, die würde ich anzeigen...das geht ja mal gar nicht...absolutes no-go!
bineafrika
bineafrika | 11.08.2008
6 Antwort
wasn das für ne freundin?!
Also ich würde bei der polizei die vorherige adresse und den namen angeben die finden dann schon raus wo sie jetzt wohnt! normalerweise müssen die alles tun was zur klärung des falles beiträgt!! Mehr wie eine aussage kannst du im moment nicht machen!und einfach ins gefängnis stecken können se auch nicht!!!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 11.08.2008
7 Antwort
Setz dich mit der Mami,
die dich angezeigt in Verbindung. Biete ihr an, das Geld zurück zu zahlen und ob sie die Anzeige zurück nimmt. Ich denke, was anderes bleibt dir nicht übrig. Auf deine sog. Freundin sei gesch...... Ich denke, sie wird sich wohl nicht mehr bei dir melden. Und wenn doch, wirst du wissen, was zu tun ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
8 Antwort
sie hat das geld bekommen von der alicia07 und hat zu mir gesagt das ich geld habe auf dein konto
und somit habe ih den kontoauszug genommen und sie sagte nur das ist mien geld und somit habe ich ihr das gegeben und jetz habe ich die sheiße an der backe
sohn-tayler
sohn-tayler | 11.08.2008
9 Antwort
ja trotzdem komisch
ich versteh das alles immer noch net man hat doch nen passwort woher wuste sie das??? Und nochmal du kommst net gleich in den knast das kann ich mir net vorstellen!!!! Vieleicht Geld strafe oder so in der Art ich meine warum sollen die dich gleich in den Knast stecken oder hast du vorstrafen?????
Tyra03
Tyra03 | 11.08.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist aber schon leichtsinnig, wenn Du ihr einfach Deinen Kontoauszug überläßt. Also meine Daten von mamiweb die weis nicht mal mein Mann. Sorry, aber es heißt doch immer o schön man soll seine Daten vor mißbrauch schützen. Aber es fehlt doch noch was. Was für ein Grund gibt es, daß die Polizei bei Dir war??? Hat Sie den Wagen nicht verschickt???ß LG
| 11.08.2008
11 Antwort
oh gott das klingt ja schrecklich!
wieso sollst du denn nun in den knast????wegen dem geld oder wie jetzt? ich wünschj dir weiterhin alles gute!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
12 Antwort
--
Ich glaube da reimst du was zusammen! 370, 00 € für einen gebrauchten Kinderwagen würde glaube ich keiner ausgeben. Die ganze Geschichte ist viel zu seltsam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
13 Antwort
Versteh ich trotzdem nicht!
Wie lange kennst Du sie schon? Wieso lässt Du sie an einen Schreibtisch wo Deine persönlichen Sachen herum liegen? So schnell wandert man nicht in den Knast. Zeig im Gegenzug Deine Freundin an, denn die Polizei muss sie dann suchen. Und dann kannst Du das ganze Aufklären.
Motorbiene
Motorbiene | 11.08.2008
14 Antwort
also soooooooooo schnell
geht das ja mit dem gefängnis nun auch wieder nicht. da ist wohl eine anzeige gegen dich am laufen so und nu meß die polizei dem natürlich nachgehen. dann erzählst du den polizisten mal in aller ruhe was da vorgefallen ist und dann müßen die ja deinen aussagen erst mal nachgehn. und was ich nicht verstehe wo bitte hat deine freundin die login daten vom mamiweb her. selbst wenn ich mich hier nicht abmelde muß ich mich beim nächsten besuch wieder einloggen vertseh das nicht so ganz und meine bankdaten hab ich hier auch nicht offen rumliegen. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
15 Antwort
das tut mir leid für Dich
aber da bist Du doch echt mit dran schuld. Das wirst Du wohl bezahlen müssen, aber in den Knast muss man wegen sowas nicht. Was ich nicht verstehe ist, weshalb Du nicht per Post oder so kontaktiert worden bist, sondern die Polizei gleich bei Dir vor der Tür steht!?
humstibumsti
humstibumsti | 11.08.2008
16 Antwort
..........
Ok, es ist zwar immernoch wirr, aber langsam blickt man besser durch... Ich frag mich nur noch, wie kommt sie an dein Mamiweb-Passwort? Ich mein, das wird ja nur verschlüsselt angezeigt!? Und warum hast du nie nachgefragt, warum sie Geld auf dein Konto überweist/überweisen lässt?! Um wieviel Geld gehts denn nun eigentlich? Auch wenn du nichts dafür können solltest, warum überweist du der geprellten Mama denn nicht einfach den Betrag zurück, und sie soll die Anzeige zurückziehen... Klar zahlst du dann für andererleuts schuld, aber immernoch besser als die Polizei am Hals zu haben... So würds zumindest ich machen... UND ich würd mir an deiner Stelle die Freunde zukünftig besser anschauen und vllt mal meine Kontoauszüge wegräumen, bevor jemand kommt... LG
ninicole
ninicole | 11.08.2008
17 Antwort
hey
und duhast doch gesehen wo sie deine kontoda5ten aufgeschrieben hat undalels haste da ncihgesagtsie soll das lassen?und mich würde auch ma interessieren wie lang du sie kenns?
-babylove_
-babylove_ | 11.08.2008
18 Antwort
ich denke Du wirst leider
nicht drum rum kommen entweder schleunigst die wiebesagt Freundin zu finden und das Dingfest zu machen sprich entweder hat sie die Quittung zum Versand und alles ist happy oder sie rückt sofort mit dem Geld raus - ansonsten vor der Polizei wirst Du als Verkäufer vernommen mit Recht es waren Deine Daten Dein Konto wer so naiv ist naja - wenn Du sie nicht schleunigst auftreibst - guter Tip wenn Du ihre Auto-Nr. kennst kannst bei der Zulassung im wichtigen Fall die Adresse rausbekommen oder beim Finanzamt wegen der Lohnsteuer - ansonsten bleibt nur zahl der Person das Geld zurück weil der Kauf Betrug war und erstatte Anzeige wegen Betrug gegen deine Freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
19 Antwort
was
ich gar nicht verstehe wenn meine freunidn zu mir kommen würde und sagen würde das ich von IHR auf MEINEM konto geld hab würd ich ja auch nachhacken was das soll und wie das sein sollte das geht ja mal gar nicht ich würd nit einfach des geld abheben und meiner freundin geben
mini26
mini26 | 11.08.2008
20 Antwort
...............
@envy_me da hast du recht, das wäre mir selbst für ein Neuwagen bissel zuviel :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
pre nahrung oder anfangsmilch 1?
11.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading