sch Tag

Kermitine
Kermitine
30.01.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben, muss euch mal von meinem gestrigen Tag erzählen. Hab über zwei Stunden beim Friseur gewartet, weil am Sonntag die Taufe ist. Na klar mit Kind, ist ja immer so lustig. Meine Frisöse ist krank, ja klar, immer wenns wichtig ist. Die Vertretung hat mir die Haare komplett verschnitten, das ist ja auch so schwierig, einen Haarschnitt hinzubekommen. Wollte auch nichts besonderes, aber als ich nach Hause kam, sah ich aus wie ein Pilzkopf und hab das erste mal in meinem Leben nach einem Friseurbesuch geheult. Mein Mann in der Zeit die Klamotten von der Kleinen gewaschen, natürlich den Trockner zu heiß eingestellt, jetzt ist alles zu klein und bei meinem Auto hat die Werkstatt nur die hälfte repariert. Geh morgen noch mal zu nem anderen Friseur, hoffentlich kann der noch was retten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Leicht nehmen
Sonntag ist die Taufe und ich sehe schrechlich aus...
Kermitine
Kermitine | 30.01.2008
4 Antwort
Nimms leicht
Probier dich auch wenns schwer fällt darüber zu amüsieren.Nimm dir Abends einfach eine Stunde Badewanne für dich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
3 Antwort
Friseur
Die haben mir angeboten, das noch mal stufiger zu schneiden.. Sollte doch nicht mehr kurz!!! Und noch mal schneiden? Nein danke, im Leben nicht! Gucken die sich die Leute nicht an, wenn sie reinkommen? Sollten doch, wenn sie rausgehen, ungefähr genauso aussehen, es sei denn, sie haben eine Veränderung verlangt...
Kermitine
Kermitine | 30.01.2008
2 Antwort
das kann doch....
nicht war sein. würde mich da beschweren und mein geld zumindestens einen teil zurückfordern.
meli87040608
meli87040608 | 30.01.2008
1 Antwort
ich würde hingehen
und das reklamieren geht ja auch beim haarschnitt allerdings würde ich dann zu einer anderen friseusin gehen
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading