freuu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2008 | 4 Antworten
war heut beim fa mit der kleinen motte ist alles in ordnung obwohl ich erst mal den schock meines lebens bekommen hat weil die helferin beim ctg den herzschlag nicht gleich gefunden hat aber dann ist das herzchen galoppiert wie beim rennpferd.
ich könnt da jedesmal losheulen wenn ich das hör *schluchz*

und dann war ich mit leon heut das 1. mal beim zahnarzt auch alles bestens super gepflegt hat die zahnärztin gesagt.

aber leon war das gar nicht geheuer er hat seinen mund nur ein gaanz kleines stück aufgemacht.

lg ela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
ich hab am mittwoch herztönemessung, aber bei einem anderen doc, und nächste woche dann das ctg bei meiner FA , freu mich auch schon, hab aber des kleine herz schon oft schlagen hören, meine FA hat dazu immer so ein gerät, das voll schön, beim ersten ma sin mir sogar die tränen gekommen. Ich wünsche dir viel glück weiterhin und alles gute :-)
Jane_Rose
Jane_Rose | 04.08.2008
3 Antwort
ja super
na das freut mich für dich ;) war freitag auch das erste mal am ctg das war echt hammer ;)
mini26
mini26 | 04.08.2008
2 Antwort
Freut mich für dich...
weiterhin alles gute...
stipi
stipi | 04.08.2008
1 Antwort
na das ist doch aber schöne
freut mich sehr für dich! lg jacqeline und noch alles gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

mein freund nimmt immer mehr zu
10.01.2008 | 5 Antworten
Schwanger und freunde weg
05.01.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading