Es ist die hölle

tijalda
tijalda
29.01.2008 | 30 Antworten
der 4 jährige sohn von meinem schatz bringt mich um er raub mir die letzte krafe so verdammte scheiße ich kann nicht mehr ich will nich aufstehn nicht essen nichts mehr er raubt mir die kraft mein sohn ist nach 2 fehlgeburten ein traum doch ich kann mich nicht freuen weil ich fertig bin ich denke ans sterben und der gedanke gefällt mir sorry fürs zu texten aber das musste mal raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey Süsse
Kopf hoch manchmal ist alles nur sch ... Ist der kleine so ein Tyrann??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
2 Antwort
inwiefern raubt er dir denn die Nerven?
Hast du mal mit deinen Schatz darüber gesprochen? LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 29.01.2008
3 Antwort
was macht er denn...
... was dir deine ruhe so sehr raubt? lg, mameha
mameha
mameha | 29.01.2008
4 Antwort
Beruhige Dich
Bei jedem gibt es mal ne Phase wo man am Ende ist, alles nur hinschmeissen will.Ich kenn das.Gerade wenn man keine Hilfe hat.Glaub mir es wird besser.Versuche dich zu beruhigen wenn der kleine schläft.Schau ihn dir an und Du wirst sehen deine Gedanken werden wieder positiv.Und wenn es garnicht mehr geht bitte um Hilfe, für ne Stunde oder zwei.Mal abschalten und wenns nur baden ist oder einkaufen.Nimm dir was du brauchst es steht dir zu!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
5 Antwort
oh weh
da hilft aber nur ruhig zu bleiben.Hast du mal mit deinem Schatz geredet darüber?Ist der kleine immer bei euch?Wenn ja macht doch mal eine Familientherapie.
nihil
nihil | 29.01.2008
6 Antwort
Was macht er denn
das du am Ende bist? Hast du keine Hilfe ? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.01.2008
7 Antwort
Ach komm,
er ist doch erst 4 Jahre, den kann man doch noch auf den richtigen Weg bringen. Wo liegt das Problem bei euch?
Hoffnung
Hoffnung | 29.01.2008
8 Antwort
es fängt damit
an wen ich ihm sag geh pipi machen dann pinkelt er neben das klo er bespuckt mich er schmeist das essen was ich ihm koche auf dem boden und wen sein papa da ist dann ist er das liebste kind der welt
tijalda
tijalda | 29.01.2008
9 Antwort
Mensch,
Kopf hoch is ´n blöder Spruch aber ans Sterben denken??!!Klingt nach Depression..Gehts schon länger so da würd ich wirklich Profis zu Rate ziehen..Alle guten Wünsche für dich!!!!
17sky
17sky | 29.01.2008
10 Antwort
am Ende
was macht er denn was dich extrem mitnimmt?
silv4460
silv4460 | 29.01.2008
11 Antwort
mit seinen 4 weis er was genau was er macht
ja er lebt bei uns das kann sich keiner vorstellen die leute denken ich wär bekloppt der ist doch erst 4 aber er ist die hölle
tijalda
tijalda | 29.01.2008
12 Antwort
Mut und Ruhe braucht frau wohl
Hallo. ÄH, wer ist Dein Schatz? Ist es nicht Dein Kind? Habe ich nicht verstanden. Ja, ich kenne das, wenn man keinen Bock mehr hat. Habe ich auch oft nicht, denn es gibt so viel zu bewältigen. Doch was kann Frau tun? Ich hatte große Schwierigkeiten mich überhaupt mit meiner mutterrolle anzufreunden. Ich habe die Jungfrau Maria gefragt, wie sie das alles geschafft hat. Wie sie es durchgehalten hat. Ja, müde ist frau oft. Und dann das Geschrei und so. Es ist nicht leicht. Was kannst Du als Deine Kraft und Ruhequelle finden? Wie kannst Du Dich kurz ausklinken, mal schnaufen und wieder Ruhe finden udn weitermachen. Willst Du wirklich aufgeben? Ich könnte mein Kind nie verlassen. Am Besten funktioniert alles, wenn man ausblenden kann, in Ruhe bleibt und im Jetzt und in Situationen schöne Sprüche murmelt. So wie alles ist in Ordnung, mein Leben ist schön. Hört sich doof an, hilft jedoch ungemein. Denn wie Uri Geller schon sagt, Its the mind. Autosuggestion hilft immer ungemein. Alles Liebe
angelikafr
angelikafr | 29.01.2008
13 Antwort
Mmmmmh
vielleicht ist es der Ausdruck von Azfmerksamkeit? Immerhin habt ihr ja noch den Kleinen! Ist zwar nur ein Gedanke ... aber könnte ja sein! Trotzdem Kopf hoch:-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.01.2008
14 Antwort
OH je....
Lebt er immer bei euch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
15 Antwort
das ist natürlich nicht so schön
ist er vielleicht eifersüchtig? laß ihm doch das nächste mal wenn er einpinkelt in seinen nassen klamotten, nicht lange bzw rede mit deinen Mann über diese Dinge und das der Kleine dann Konsequenzen zu spüren bekommt. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 29.01.2008
16 Antwort
schön wärs
er bekommt ja mehr aufmerksamkeit wie das krümmelchen
tijalda
tijalda | 29.01.2008
17 Antwort
Das klingt hart,
ich weiß wovon du redest. Mein Sohn hat auch riesen Probleme mit seinem Stiefvater. Er macht es mit Worten, das tut auch weh. Kannst du nicht mal mit deinem Schatz darüber reden? Offenbar braucht sein Sohn Hilfe von einem Psychologen. Was ist mit der Mutter?
Hoffnung
Hoffnung | 29.01.2008
18 Antwort
ich meine
es kann doch nicht sein er lebt bei uns bei seiner richigen mutter ist er auch nicht anders aber wen man sich vorstellt das ich am tag 5 mal das klo putze weil er da neben mach ist das hart ich glaube das ganze wächst mir über den kopf
tijalda
tijalda | 29.01.2008
19 Antwort
und mit dem Sterben,
das wollen wir hier alle nicht mehr lesen. Du hast ein Kind, dass dich wirklich braucht, egal was kommt.
Hoffnung
Hoffnung | 29.01.2008
20 Antwort
ANTWORT
HALLO LIEBE TIJALDA!LASS IHN DOCH MAL UNTERSUCHEN VIELLEICHT LEIDET ER AN DEM ADHS!!!!!!!!!VIELLEICHT WILL ER DICH UNDUND DEIN SCHATZ NUR AUSSPIELEN.HALT DIE OHREN STEIFF, DENN DAS LEBEN GEHT WEITER!
jessischerff
jessischerff | 29.01.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

6.SSW und Busen tut weh wie Hölle
01.06.2013 | 7 Antworten
Alles ist die Hölle
25.10.2011 | 20 Antworten
geschollene Lymphknoten
29.06.2009 | 7 Antworten
mein kind macht mir das leben zur hölle
26.07.2008 | 48 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading