planschbecken

bluenightsun
bluenightsun
31.07.2008 | 6 Antworten
hallo .. wir haben draußen das planschbecken und meine kleine war heute vormittag schon total verrückt dannach .. jetzt macht sie mittagschlaf und gleich gehts wieder raus .. ich ein paar bedenken das sie nen sonnenstich bekommt .. hat zwar eine mütze auf aber trotzdem .. was denkt ihr wie lange ich draußen bleiben kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also....
natürlich ist ein sonnenschirm da aber der geht nunmal nicht über alles... und wenn die kleine nunmal nicht darunter geht sondern in der sonne spielt... ein t-shirt hat sie auch an... aber wenn ich sie in den schatten nehme weint sie und will wieder ins wasser....
bluenightsun
bluenightsun | 31.07.2008
5 Antwort
Habt ihr keinen Sonnenschirm?
Also in die pralle Sonne würde ich sie auch nicht solange lassen. Das mit dem T-shirt find ich auch schon mal eine gute Idee würd ich auch machen. Und sie nicht so lange im Wasser in der prallen Sonne lassen, mach lieber immer mal wieder eine Pause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
4 Antwort
Sonnensegel
Eine guter schutz gegen Sonne und Uv Strahlen sind Sonnensegel.Gibt es im Baumarkt haben auch eins über das Plantschi gespannt.War auch nicht so teuer.In der prallen sonne ist es trotz Hütchen und Creme gefährlich.Frag doch mal Nachbarn ob sie dir ihren sonnenschirm leihen, falls ihr keinen habt. LG
Jessy78
Jessy78 | 31.07.2008
3 Antwort
weißes T- Shirt
Hallo, Ich weiß nicht wie alt deine kleine ist, meine ist 18 Monate alt und ist auch eine Wasserratte.Ich habe vom Kinderarzt den Tipp bekommen ihr ein weißes T Shirt anzuziehen.Auch wenn sie eingecremt sind es sei einfach besser auch wegen den UV Strahlen.Ich hatte ihr vorher auch meist ein Schwimmhöschen oder Bikini angehabt.Aber ich habe den ratschlag gerne angenommen, denke der Doc weiß warum er es gesagt hat. LG Jessy Und Viel Spaß beim plantschen, wir gehen jetzt auch gleich wieder. :-)
Jessy78
Jessy78 | 31.07.2008
2 Antwort
hmmmm
das problem ist ja das das planschbecken in der sonne steht und sie nur im wasser sein will....
bluenightsun
bluenightsun | 31.07.2008
1 Antwort
sie kann lange
draussen bleiben...wenn du drauf achtest, dass sie genug Schatten bekommt und nicht di eganze Ziet in der prallen Sonne sitzt
mutti1000
mutti1000 | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wohin mit dem planschbeckenwasser?
14.08.2012 | 3 Antworten
Nach Impfung ins Planschbecken?!
22.04.2011 | 2 Antworten
Bohrlochwasser für Planschbecken?
03.06.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading