probleme mit dem Sauger beim Trinken! Brauch Eueren Rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.07.2008 | 6 Antworten
mein Sohn fast Drei Wochen bekommt das Fläschchen ich habe aber bemerkt das er an den ganz Normalen Saugern von Nuk nur nuckelt und kaum Trinkt er braucht für 140ml eine Dreivirtel stunde. Er bekommt den Sauger nicht richtig in den Mund also hab ich diese Sauger mit KIRSCHFORM gekauft mit diesen kommt er besser klar und jetzt geht es auch schneller aber mir ist aufgefallen das diese kein Ventil haben und nach mehrmaligen Saugen zieht sich der Sauger zusammen dann muss ich die Flasche wider aufschrauben damit luft hineinkommt und er seine Normale Form wieder annimmt! Ist das so Normal oder darf das nicht sein finde es ziemlich doof zwei drei mal die Flasche auf zu machen! Hab schon überlegt ein kleines Loch hinein zu Stechen! Habt Ihr mit diesen Kischform Saugern Ergahrungen? Vielen dank schon mal für Eure Antworten. Liebe Grüße Huebchen2002
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Sauger!
Hallo! Ich habe 3 Kinder! Habe meine auch mit der Flasche gefüttert! Habe bei allen die NUK first Choice Flaschen und Sauger aus Silikon benutzt! Konnten alle ohne Unterbrechung trinken!!! Das Nuk Air System - gleicht Unterdruck in der Flasche aus und vermindert dadurch Säuglingskoliken und schädliches Luftschlucken!!! Bin damit sehr zufrieden! Bekomme im Januar09 noch ein Baby werde es auch wieder mit den Flaschen und Saugern füttern, sind echt Klasse!!! Probier Sie doch mal aus! Liebe Grüße Überraschung
überraschung
überraschung | 31.07.2008
5 Antwort
Sauger!
Hallo! Ich habe 3 Kinder! Habe meine auch mit der Flasche gefüttert! Habe bei allen die NUK first Choice Flaschen und Sauger aus Silikon benutzt! Konnten alle ohne Unterbrechung trinken!!! Das Nuk Air System - gleicht Unterdruck in der Flasche aus und vermindert dadurch Säuglingskoliken und schädliches Luftschlucken!!! Bin damit sehr zufrieden! Bekomme im Januar09 noch ein Baby werde es auch wieder mit den Flaschen und Saugern füttern, sind echt Klasse!!! Probier Sie doch mal aus! Liebe Grüße Überraschung
überraschung
überraschung | 31.07.2008
4 Antwort
na hier sind sich ja mal alle einig:-)
toll :-))))))))))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
3 Antwort
ich kann dir
nur den Tipp geben kauf dir die Flaschen von Avent, da ist automatisch ein ventil drin was die Luft rauslässt, sie sind zwar etwas teurer aber das lohnt sich echt, es gibt die Flaschen auch als Starterset in Apotheken oder Sanitätshäusern, da zahlt man für 6 Flaschen, Beruhigungsschnuller und Flaschenbürste zwischen 20-30 Euro das variiert
Blue83
Blue83 | 31.07.2008
2 Antwort
hast du mal Avent flaschen versucht?
die haben ein eingebautes Ventil und kommen der Brustwarze sehr nahe im aussehn.. Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
1 Antwort
AVENT......
versuch mal mit den AVENT Saugern.....die sind supper.
majka
majka | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Flasche+Sauger
22.06.2012 | 9 Antworten
probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
Sauger austauschen
01.05.2012 | 14 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten
müde trinken wegen saugeröffnung?
29.04.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading