Geschenkidee 3 Geburtstag

seerose85
seerose85
30.07.2008 | 6 Antworten
Hallo!

Ich habe eine Tochter, die im Dezember 3 Jahre alt wird. Irgendwie mache ich mir jetzt schon Gedanken an der Geschenkefront. Ich möchte gerne etwas sinnvolles schenken? Puppen, Küche, Bastelzeug etc. sind schon vorhanden.
-
Liebe Grüße einen Freundin v. Katrin !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ja, das ist nicht so einfach...
unsere Maus wird jetzt im August 3 und es ist wirklich nicht einfach, das mit den Geschenken. Gott sei Dank hat sie eigene Wünsche geäußert. Sie steht Momentan echt auf Pferde und hat bei einer Freundin in der Preeschool ein Steckenpferd gesehen, das wollte sie dann auch zum Geburtstag gerne haben. Also ein Holzsteckenpferd. Dann etwas was die Omis zu verschulden haben ;-) Da wurde eine Little Pony Zeitschrift geschickt und dann wollte sie auch so gerne eins haben. Naja, und ein Holzpuppenhaus mit Holzpüppchen. Ach ja, was noch ein Renner bei ihr ist ist das Kasperletheater. Das hat sie letztes Jahr bekommen Es gibt bei wenig Platz welche die Du platzsparend in den Türrahmen hängen kannst. Mußt Du einfach mal googlen. O.K. viel Erfolg noch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
5 Antwort
Wie wäre es...
mit einer Kochschürze , mit passenden Topfhandschuhen und natürlich Bücher oder Spiele, da gibt es doch auch schon tolle für das Alter.
Pucca
Pucca | 30.07.2008
4 Antwort
Weiss nicht ob das zu teuer ist...
...aber nach Disneyland will doch jedes kind. Aber vielleicht ist sie noch zujung???
stipi
stipi | 30.07.2008
3 Antwort
Ne ... kein Fahrrad, da sind doch noch Stützräder dranne
Wenn dann ein Laufrad, die Dinger reichen für den Anfang ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2008
2 Antwort
was ist denn
mit einem fahrrad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
1 Antwort
3. Geburtstag
Puppenbett ??? Puzzel ??? Holzeisenbahn ??? Verkleidungskiste mit Klamotten ??? Einenn Wellensittich ??? Ballarina-Anzug ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtstag 5 tage nach der mutter
20.08.2012 | 14 Antworten
4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
geburtstag feiern ja oder nein ?
08.08.2012 | 17 Antworten
Geschenk für Arztpraxis
26.06.2012 | 5 Antworten
Geburtstag Suppe / Eintopf?
24.10.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading