Habt ihr das gestern mitbekommen,

Micky21
Micky21
22.07.2008 | 3 Antworten
wie der einen Frau in den USA das Kind aus dem Mutterleib geschnitten wurde? Frag mich immer wieder, was es für Leute gibt. Und dass die wo das gemacht hat auch noch behauptet hat, dass es ihr Kind sei. Die Gehört für mich nicht ins Gefängnis sondern in die Klappse. Aber wenigstens geht es dem Kind gut. Kann halt jetzt traurigerweise nicht mit seiner leiblichen Mama aufwachsen. Die Welt ist schon grausig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das is pervers
der andern tussi sollte man auch den bauch aufschneiden und ihr nen riesen stein oder eisblock reinpacken... is ja nich zu fassen, so eine grausamkeit ...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 22.07.2008
2 Antwort
ich hab
es im Internet gelesen... echt grausam! Soll ja auch nicht das erste Mal gewesen sein das diese Person das schon versucht/gemacht hat. Und es gibt wohl noch 2 weitere Fälle wo es in der USA seit April passiert sein soll. Echt hammer !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008
3 Antwort
wo habt
ihr das gelesen?
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 22.07.2008

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten
gestern gepopt und heut periode?
25.11.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading