mädels , ab wann fieber senken

Navilona
Navilona
12.07.2008 | 8 Antworten
mein sohn(7, 5 mon) ist den ganzen tag schon ein bißchen komisch, er hat fast den ganzen tag nur geschlafen. er schläft tags wenn es hoch kommt 20 min.

jetzt sah ich nach ihm und merke das er ganz schön heiß ist. fieber mit stirnthermometer (er schläft)gemessen , 38, 5.

mensch hatte den pc schon aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Fieber
Das Fieber bei so kleinen kann sehr schnell steigen wenn es bei 39, 5 ist, kann das in 20 Min auf 40 steigen. Wenn du aber merkst dass es sehr langsam seigt kannst auch jede Stunde bis ein einhalb Stunden messen. Ja leider sind Fieber Nächte immer seeeeeeehhhhhrrrr lang.
marelin
marelin | 12.07.2008
7 Antwort
okay lieben dank doch noch 2 antworten mit denen ich was anfangen kann
aber alle halbe std messen , das heißt nicht schlafen... muß das wirklich so oft sein?... also wenn nötig mache ich das natürlcih....
Navilona
Navilona | 12.07.2008
6 Antwort
fieber
meine kleine ist gestern morgen mit etwas über 38grad wach geworden.ka meinte das es das 3 tage fieber sein könnte. im lauf des tages ging es hoch bis auf 40 grad. ab ca 38, 7 grad habe ich ihr paracetamol gegeben. heute hat sie so zwischen 37, 8 und 38, 6 und nicht mehr so schlimm wie gestern.habe ihr heute noch kein zäpfchen gegeben, da fieber als solches nicht schlecht ist.denke aber bitte daran das die stirnthermometer abweichen können zur "popo"methode.und schlafen ist ja bekanntlich das beste für die mäuse.... gute besserung wünsche ich euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
5 Antwort
Fieber senken ab 39,5
Am besten bei so klenen rektal messen. 38, 5 ist noch erhöhte Temperatur. Fieber ist nichts schlimmes d.h. der Körper kämpft gegen "etwas" an. Du solltest allerdings alle 30 Minuten nachmessen.
marelin
marelin | 12.07.2008
4 Antwort
noch was beim stirnthermometer
sind es weinger grad .. als zum beispiel oral oder rektal?
Navilona
Navilona | 12.07.2008
3 Antwort
er ist nachts eher kalt,,,, hat er von mir lach
und ab wann senkt man? sag sonst auch , schlafen ist die beste medizin
Navilona
Navilona | 12.07.2008
2 Antwort
eigentlich erst ab 39,0
aber ich gebe meinen beiden auch schon etwas bei 38, 5...vorsichtshalber.
manja0702
manja0702 | 12.07.2008
1 Antwort
wenn er schläft
kann es schon mal sein das die temperatur mal hoch geht! aber senken musst du noch nicht. wie sagt man so schön man schläft sich gesund!
mum21
mum21 | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Fieber senken während Stillzeit
09.10.2013 | 11 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
senkt sich der Bauchzwerg schon?
06.07.2012 | 7 Antworten
Bauch senkt sich nicht
07.05.2011 | 5 Antworten
Ist 38,2 Grad rektal schon Fieber?
03.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading