aufpassen da is n typ in dem forum ders glaub ich auf schwangere abgesehen hat oder sowas

sasa88
sasa88
12.07.2008 | 8 Antworten
ich habe ne mail bekommen von dem da hat er geschrieben das ihm meine fotos gefallen oder so und ich habe zuerst gedacht das wäre ne frau (hab auch nicht geschaut) und habe dann noch zurückgeschrieben..dann wollte er sich treffen mit mir und dann hat er noch so gemeint .. ja und dann verführe ich dich so sexy wie du bist..!ich habe aber genug fotos von mir mit babybauch und meinem freund im fotoalbum..keine ahnung auf was der aus ist .. sowas hab ich echt nicht nötig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mein fehler.....
war nur das ich bei dem nicht aufs profil geschaut habe bevor ich zurückgeschrieben habe...wie gesagt ich habe gedacht das das ne frau ist...ich meine MAMIWEB.....ich bin gar nicht davon ausgegangen das da auch typen sind...naja man kann aus allem lernen=)
sasa88
sasa88 | 12.07.2008
7 Antwort
.............
swissstar um genau zu sein
lassy1982
lassy1982 | 12.07.2008
6 Antwort
...........
ich weiß ja wen du meinst und bei dem im profil steht auch noch drin jung und wild , also eindeutiger geht es ja wohl nicht . sowas müsste man sofort löschen , vorallem lässt der auch einen net in ruhe wenn man schreibt man wioll mit dem nix zu tun haben. habe ihn aber schon bei der comunity gemeldet , hoffe das die was unternehmen !!!
lassy1982
lassy1982 | 12.07.2008
5 Antwort
********
swisstar oder so war der nick.
sasa88
sasa88 | 12.07.2008
4 Antwort
Männer hier
solche Männerwürde ich dann melden, ist zwar krass, aber die solchen sich die frauen dann wo anders suchen und nicht in einem mütter forum
LucasMom05
LucasMom05 | 12.07.2008
3 Antwort
ich an deiner stelle
würd sagen : natürlich könn wir uns treffen gar kein problem wann und wo usw und dann gehst einfach nicht hin ;D
Mischa87
Mischa87 | 12.07.2008
2 Antwort
Gestern.....
....hat hhier ein typ.....ein Treath aufgemacht und sucht ne Beuiehung zu einer alleinerziehenden Mutter......schreib doch mal wie der heisst....auf seinem Profil war er mit nem weissen hund drauf.....ist es der Selbe???? Gibt bloss ACHT!!!!! Es gab schon MÄnner die sich genau diesen Weg über Mütternetzwerke gesucht haben, um an Kinder ranzukommen, ich will nicht alle Männer über den Kamm scheren, aber man kann einem Menschen nur vor dem kopf und nicht hinein schauen.....
yannick-otis
yannick-otis | 12.07.2008
1 Antwort
.......
treffen.. sach doch ok ..*roofl* dann bestellste ihn am besten an berliner bahnhof oder sonst nen großen.. da rennen genügend dann für ihn rum..*sfgggg* lg tina
Zoey
Zoey | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten
Ich bin glaub krank
05.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading