kann mier jemand was empfehlen gegen harausfall?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2008 | 5 Antworten
hab ganz schlimmen, war schon beim arzt, die hat mier vitamiene verschrieben, hab die aber nie geholt, waren mier zu teuer, 35.-, wenn ich mier sicher w√§re das die helfen, dann w√ľrd ich die holen
meint ihr vitamiene helfen da auch?Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Biotin-tabletten
Gibt es auch in fast jeden Supermarkt... sind gut f√ľr Haut, Haare N√§gel - man soll ne 3monatige Kur machen... Also es gibt die auf jeden Fall im Pennymarkt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
4 Antwort
Haarausfall
Kann mich meiner Vorrednerin anschliessen. Kieselerde ist sehr gut, dauert allerdings erst ne ganze Zeit bis sie dann anschlägt und wirkt. Außerdem kannst Du Dir in der Drogerie oder Lidl auch so Haaraktiv holen und sind auch nicht so teuer. Hab ich mir nach meiner Schwangerschaft im Lidl mitgenommen. Nehm sie immer noch und hab schon nach kurzer Zeit schon bemerkt dass meine Haare und mein Haarausfall wieder besser werden.
Leya1973
Leya1973 | 10.07.2008
3 Antwort
Ganz einfach Eisen Tabletten
war auch schon damit beim Arzt.Da reichen auch die ganz einfachen aus dem drogerie markt.Wichtig ist sie auch eine zeit lang durchgehend zu nehmen.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 10.07.2008
2 Antwort
Kreisrunder Haarausfall?
Dann solltest du zum Hautarzt- ansonsten hilft auch Brennesselwasser - Gibt es bei DM..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
kieselerde
gibt es im drogerie makt. Super gut f√ľr n√§gel und HAare
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

√Ąhnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading