ich hab da ne frage zu nem tragetuch

Mietzetatze21
Mietzetatze21
09.07.2008 | 5 Antworten
ich habe ein tragetuch doch wir haben die beschreibung wie man es bindet verbaselt ist immerhin schon mindestens 2 1/2 jahre her als ich das tuch das letzte mal benutzt habe.
hat jemand evtl. nen link oder ne beschreibung zu hause zum einscannen und kan mir damit weiterhelfen
das wäre super lieb.
vielen lieben dnak im vorraus von der mietze
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vielen dank
für die tips hab jetzt auch das richtige gefunden
Mietzetatze21
Mietzetatze21 | 09.07.2008
4 Antwort
didymos
ja das habe ich auch gefunden doch da kann man das nur bestellen und ich möchte nciht schon wieder geld dafür ausgeben ich habe schon mal mir eine beschreibung schicken lassen doch die hat meine tochter auch verbasselt.
Mietzetatze21
Mietzetatze21 | 09.07.2008
3 Antwort
hier ein link
super erklärt und fast alle bindetechniken: http://www.babyzimmer.de/html/baby/tragen/kreuztrage.php
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
2 Antwort
http://www.didymos.de/
da habe ich das binden gelernt. ist schritt für schritt erklärt!!!
mum21
mum21 | 09.07.2008
1 Antwort
schau mal auf
www.didymos.de. oder google mal nach didymos weiss die genaue adresse nicht
Miss_glamour
Miss_glamour | 09.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauch mal Hilfe betreffend Tragetuch
11.03.2015 | 11 Antworten
Tragegurt oder tragetuch?
08.02.2012 | 13 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
16.07.2011 | 7 Antworten
Welches Tragetuch für Neugeborene?
30.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading