Hallo und einen schönen guten Abend! : )

Binahex
06.07.2008 | 6 Antworten
Kennt einer von euch zufällig noch ein anderes Hausmittel gegen Blattläuse ausser Prilwasser?Finde das mit dem Prilwasser nicht so prima.:( Danke schon mal im vorraus! LG Bina :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Chaosbine
Knoblauchzehe?Getrocknete Bananenschale?Kenn ich auch noch garnicht.:) Danke!:) Wie lange muß die Bananenschale denn in der Erde bleiben?
Binahex
Binahex | 06.07.2008
5 Antwort
MamaViola1
Vielen Dank für deine Antwort!:) Insektenspray ist aber nicht so mein Ding.Trotzdem vielen Dank!:)
Binahex
Binahex | 06.07.2008
4 Antwort
Eine Knoblauchzehe in der Erde vergraben
Oder eine getrocknete Bananenschale
Chaosbine
Chaosbine | 06.07.2008
3 Antwort
Supermami86
Hey danke.:) Das kenn ich ja noch garnicht.:) Das probier ich gleich morgen mal aus.:) Nein, hast recht die Chemischen Knaller möchte ich nicht so gerne nehmen.Vielen dank für den Tip!:)
Binahex
Binahex | 06.07.2008
2 Antwort
Hallo
ich nehme immer Insektenspray das hilft sofort wirkt nicht für immer aber bis zu Acht Wochen
MamaViola1
MamaViola1 | 06.07.2008
1 Antwort
asche
du kannst zigarettenasche nehmen und die in wasser geben und damit die blattläusebesprühen . bzw. wenn du ne shisha hast, kannst du nach gebrauch das wasser aus der nehmen . ansonsten gibts noch die chemischen knaller, aber ich denke, das meinst du ncht
Supermami86
Supermami86 | 06.07.2008