Binahex

Autorin

Binahex

Hier findest du alle Fragen von Binahex
Userin marquise?
War länger nicht hier.Finde sie nicht wieder.Kann mir einer sagen warum sie sich gelöscht ha ..
Binahex am 19. 09. 2011 um 21:05h | 25 Antworten
Hallo!Ich versuch es jetzt noch mal
Habe gestern die Gruppe Einschulung 2011 gegründet.Und würde mich sehr freuen wenn noch mehr ..
Binahex am 19. 09. 2011 um 20:34h | 5 Antworten
!Gruppenwerbung!Schulanfänger
Alle Mamis deren Kind diesen Sommer eingeschult wurde sind Herzlich Willkommen.Hoffe auf ganz ..
Binahex am 18. 09. 2011 um 20:24h | 2 Antworten
Darf man hier im Forum eigentlich noch
Werbung für eine Gruppe machen?War länger nicht hier.Kann ja sein das sich das geändert hat ..
Binahex am 18. 09. 2011 um 20:08h | 4 Antworten
Hallo!Keine Frage
Wer ist denn noch alles wach? (happy00)
Binahex am 16. 09. 2011 um 22:27h | 6 Antworten
Wieviel würdet ihr bezahlen?
Hallo!Ich hab einen hier Beutel mit gebrauchter Kleidung.29 Bodys und drei Schlafies von einer ..
Binahex am 05. 10. 2010 um 10:48h | 9 Antworten
*JUHU* Positiv! : )
Wollte nur kurz erzählen,habe heute morgen den Ss Test gemacht.Und er ist Positiv!*Smile*Freu ..
Binahex am 15. 11. 2009 um 11:30h | 9 Antworten
Schöner Spruch für Freunde Buch?
Hallo!Hat vielleicht jemand einen schönen Text für ein Kindergarten Freunde Buch?Mir fällt ..
Binahex am 09. 11. 2009 um 11:12h | 3 Antworten
Knieschnupfen?
Kennt sich jemand damit aus?Soll ähnlich sein wie Hüftschnupfen.Weiß zufällig jemand ob da ..
Binahex am 30. 09. 2009 um 13:16h | 10 Antworten
Hallo! Hm Nicht viel los heute? : )
Wollen wir mal durchzählen?Bin da!Wer noch? :-))
Binahex am 27. 09. 2009 um 20:34h | 29 Antworten
Was habt ihr alle denn schönes mit euren Kin..
heute unternommen?Wir waren fleißig Eicheln,Bucheckern und Kastanien sammeln.Wollen nächste ..
Binahex am 26. 09. 2009 um 21:07h | 10 Antworten
Besucherzähler in den Fragen?
Ist der schon lange verschwunden?Schade .. Fand den immer ganz gut. (guckstdu)
Binahex am 26. 09. 2009 um 20:37h | 2 Antworten
Hallo! Keine Frage! Werbung für meine neue G..
Hibbeln für die , die schon Mama sind!Egal ob es um das zweite,dritte ,vierte .. Kind geht.Fr ..
Binahex am 26. 09. 2009 um 20:21h | 0 Antworten
Nochmal eine Frage zum Weihnachtsfest : )
Wer hat denn schon Geschenke für seine kleinen besorgt?Ich hab zwar noch nichts gekauft.Weiß ..
Binahex am 25. 09. 2009 um 20:09h | 9 Antworten
Hallo! Nur mal so aus interesse!
Wieviel Geld gebt ihr für die Weihnachtsgeschenke eurer Kinder aus?Oder wieviel könnt ihr au ..
Binahex am 25. 09. 2009 um 19:52h | 8 Antworten
Hallo! War lange zeit nicht hier! : )
Was gibts es so neues?Gehts allen gut?Ist noch jemand da den ich kenne?Glaube es sind ziemlich ..
Binahex am 24. 09. 2009 um 21:34h | 13 Antworten
Neue Hibbelgruppe!
Alle Mamas die grade ein weiteres Kind planen sind Herzlich willkommen!Lasst uns zusammen hibb ..
Binahex am 20. 09. 2009 um 22:53h | 2 Antworten
Juhu! Gestern ist es endlich passiert! *Freu*..
Mein großer hat zum ersten mal auch sein großes Geschäft in die Toilette gemacht!Er trägt ..
Binahex am 14. 09. 2008 um 14:00h | 2 Antworten
Keine Frage Wollte nur allen eine gute Nacht ..
Ich geh jetzt mal Bubu machen.:)Man sieht/liest sich.Nachti an alle! (sleep)
Binahex am 02. 09. 2008 um 22:28h | 8 Antworten
Halli Hallo! Ich hab irgendwie das gefühl da..
die ich verschicke nicht ankommen.Geht es jemanden genauso?Hab im laufe der letzten Stunde zig ..
Binahex am 29. 08. 2008 um 14:24h | 4 Antworten
1 von 4
»