Hallo und einen schönen guten Abend! : )

Binahex
Binahex
06.07.2008 | 6 Antworten
Kennt einer von euch zufällig noch ein anderes Hausmittel gegen Blattläuse ausser Prilwasser?Finde das mit dem Prilwasser nicht so prima.:( Danke schon mal im vorraus! LG Bina :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Chaosbine
Knoblauchzehe?Getrocknete Bananenschale?Kenn ich auch noch garnicht.:)Danke!!!:)Wie lange muß die Bananenschale denn in der Erde bleiben???
Binahex
Binahex | 06.07.2008
5 Antwort
MamaViola1
Vielen Dank für deine Antwort!:) Insektenspray ist aber nicht so mein Ding.Trotzdem vielen Dank!!!:)
Binahex
Binahex | 06.07.2008
4 Antwort
Eine Knoblauchzehe in der Erde vergraben
Oder eine getrocknete Bananenschale
Chaosbine
Chaosbine | 06.07.2008
3 Antwort
Supermami86
Hey danke.:)Das kenn ich ja noch garnicht.:)Das probier ich gleich morgen mal aus.:)Nein, hast recht die Chemischen Knaller möchte ich nicht so gerne nehmen.Vielen dank für den Tip!:)
Binahex
Binahex | 06.07.2008
2 Antwort
Hallo
ich nehme immer Insektenspray das hilft sofort wirkt nicht für immer aber bis zu Acht Wochen
MamaViola1
MamaViola1 | 06.07.2008
1 Antwort
asche
du kannst zigarettenasche nehmen und die in wasser geben und damit die blattläusebesprühen... bzw. wenn du ne shisha hast, kannst du nach gebrauch das wasser aus der nehmen... ansonsten gibts noch die chemischen knaller, aber ich denke, das meinst du ncht
Supermami86
Supermami86 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading