Bin traurig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2008 | 8 Antworten
Guten Morgen!
Habe gerade erfahren dass ein guter Bekannter unserer Familie gestern abend gestorben ist.
Er war sehr krank, hatte Krebs und vor zwei Tagen eine Lungenembolie.
Wir wussten alle, das er sterben wird, aber so schnell rechnet man dann auch nicht damit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mein Beileid
so einen Fall hatten wir auch mal vor Jahren im Freudeskreis meiner Eltern und für mich das schlimmste ich musste meine Eltern das sagen, weil sie nicht da waren als das Telefon klingelte ich glaub ich war 13 oder so. Lg Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 02.07.2008
7 Antwort
Ich wünsche dir
die Kraft damit um zu gehen und zu verstehen und Menschen die dich begleiten
Delphi81
Delphi81 | 02.07.2008
6 Antwort
kleiner trost.....
weißt du meine tante ist auch letztes jahr an krebs gestorben....es war so schlimm sie hat sich nur noch gequält, keine lebensqualität mehr....Das tut so unwahrscheinlich weh einen menschen so leiden zu sehen....aber weißt du ich denke sehr oft an sie und bin mittlerweile der meinung das es besser so war und es ihr jetzt sicher besser geht....mein beileid pony171
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
5 Antwort
Das tut mir
leid!:( Dasd ist ein richtiger Schlag ins gesicht! Hmmm...machmal geht es einfach so schnell und man hat sich noch nicht wirklich verbschiedet. Fühl dich lieb gedrückt!
Jessy
Jessy | 02.07.2008
4 Antwort
das ist
wirklich sehr bitter und traurig. möchte dir mein beileid, mein mitgefühl und anteilnahme ausdrücken. lass deine trauer zu und umgib dich mit lieben menschen. alles gute!
schnacki
schnacki | 02.07.2008
3 Antwort
Tut mir leid,
wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
2 Antwort
Ohhh.... =(
Das tut mir leid *Dich mal in den Arm nimmtZ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
1 Antwort
Das tut mir leid
Man rechnet zwar damit, ist es aber dann soweit, trifft es einen immer! Lass dich drücken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading