Sozialversicherungsausweis

lara-tizian
lara-tizian
09.05.2009 | 13 Antworten

Weiß jemand wo man den her bekommt ?


Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@lara-tizian
japp, da würde ich mich drüber freuen :-)
et_ailuj
et_ailuj | 09.05.2009
12 Antwort
@et_ailuj
DANKE !!! Werde dann am mittwoch berichten wie es war !! Lg
lara-tizian
lara-tizian | 09.05.2009
11 Antwort
@lara-tizian
gut das sie versichert sind! bestimmt... viel glück.. auch für deinen probearbeitstag! hoffe du hast auch bald wieder ne kk :-)
et_ailuj
et_ailuj | 09.05.2009
10 Antwort
@et_ailuj
ja zum glück sind die versichert. Hoffe die aok, kann mir weiter helfen...
lara-tizian
lara-tizian | 09.05.2009
9 Antwort
@lara-tizian
wie gesagt versuch es bei deiner früheren kk. sind die kinder über ihren vater versichert?
et_ailuj
et_ailuj | 09.05.2009
8 Antwort
@et_ailuj
ja seit anfang des jahres.. und hab am mittwoch ein probe arbeitstag, wo die den schein haben wollen.
lara-tizian
lara-tizian | 09.05.2009
7 Antwort
@lara-tizian
dann versuch es bei deiner letzten kk. bist du schon lange ohne versicherugsschutz?
et_ailuj
et_ailuj | 09.05.2009
6 Antwort
bei dener....
... krankenkasse. die sind dafür zuständig. du kannt, falls dein ag was brauch auch ein schreiben bekommen, dass einer beantragt ist... kann bis zu drei monaten dauern bis du einen neuen bekommst. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 09.05.2009
5 Antwort
@all
Das blöde ist ich bin nicht mehr versichert. Da ich vom ämtern kein geld bekomme, also somit auch nicht versichert bin. Kann mich selber versichern kostet mich aber 140€ pro monat. Und Famileinv. kann mich auch nicht da ich nicht verheiratet bin.
lara-tizian
lara-tizian | 09.05.2009
4 Antwort
sozialversicherungsausweis
hallo, ich bin der meinung, dass du den, so komisch wie das klingt, von deiner krankenkasse bekommst lg
jennijen84
jennijen84 | 09.05.2009
3 Antwort
Geh
mal zur Landesversicherungsanstalt , da bekommst Du den Ausweis. lg Charlize27
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
2 Antwort
...
der wird dir von der angemeldeten rentenversicherung bei der zu zahlst zugescickt
huddln
huddln | 09.05.2009
1 Antwort
Hallo
Bei der Krankenkasse anrufen und Du bekommst ihn relativ schnell
ReSa180506
ReSa180506 | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading