Wahnsinn ist das geil

Gelöschter Benutzer
25.03.2010 | 1 Antwort
Anfang der Woche war ich ja noch sehr (traurig03) , weil ich de ganze woche nur spät habe und somit meine Maus immer nur frühs 2h sehen kann (traurig01)

Aber endlich scheine ich auch mal Glück zu haben (happy00) Konnte tauschen, so das ich morgen statt ner spät, ne frühschicht habe (cheerleader) Das bedeutet zwar nicht viel schlaf de Nacht, aber ich kann meine Maus morgen aus dem Kindergarten abholen und habe dann noch den ganzen Nachmittag und Abend mit ihr (tanzen3)

Tja und dann haben ich ganze 6 Tage frei, gehe nächsten Freitag und Samstag für nur 5h auf Arbeit und hab den Ostersonntag dann wieder frei (tanzen2)

Komme zwar da nächste Woche auf minusstunden, aber im moment ist mir das sowas von egal (zwinker)
Hauptsache, ich habe endlich wieder etwas mehr zeit mit meiner Maus (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

.......
das freut mich für dich. ist echt manchmal schwierig das alles unter einen hut zu bekommen. mein mann siet den kleinen manchmal gar nicht wenn er spät nach hause kommt und der kleine dann schon schläft. aber er hat ab montag auch urlaub für eine woche wurde auch endlich mal zeit! genieß die tage mit deiner maus, die werden wieder viieeel zu schnell vorbei gehen! liebe grüße mary
Marymama
Marymama | 25.03.2010