hallo

sandrass123
sandrass123
16.03.2009 | 8 Antworten
wielange seid ihr denn bei euerem baby geblieben bevor ihr wieder arbeiten gegangen seid?Bleibe jetzt erstmal 1, 5 jahre daheim und dann mal sehen ob ich eine halbtagsstelle finde.Weiss nur nicht ob ich es übers herz bringe den kleinen in eine krippe zu tun weil er ist ja dann noch so klein!Was kriegt man denn nach einem jahr alles noch für unterstützung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich denke
ab 2 Jahren kann man auch wieder arbeiten gehen aber mit 3 Jahren finde ich es besser. Die ersten 3 Jahre sind die wichtigsten Jahre wo die kleinen sich entwickeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
7 Antwort
huhu
genau 1 jahr, arbeite 60% und somit noch genügend zeit für meine kleine. wenn ich arbeite ist sie bestens versorgt...lg
herzchen73
herzchen73 | 16.03.2009
6 Antwort
hallo nach 1jahr
bin ich wieder arbeiten gegangen, aber da paast dann entweder meine mam oder mein menne auf!
Mischa87
Mischa87 | 16.03.2009
5 Antwort
also
meine kleine ist letzten monat ein jahr geworden und ich bin immer noch der meinung das es das beste ist 3 jahre zu hause zu bleiben und sich selbst ums kind zu kümmern.. aber das ist meine meinung sicher andere mütter kriegen das auch super hin und machen das ganz klasse mit kind und arbeiten..aber ich persönlich finde das man nicht ein kind kriegt um es dann so früh shcon in andere hand zu geben.. aber das ist nur meine meinung ;-)
carryX
carryX | 16.03.2009
4 Antwort
Hi
Ich möchte 2 jahre zuhause bleiben dann wieder halbtags arbeiten.
kikianeta
kikianeta | 16.03.2009
3 Antwort
Ich habe damals
3 Jahre beantragt und bin nun wieder schwanger. Und werde auch wieder 3 Jahre beantragen. Meine Freundinn ging bereits nach einem Jahr wieder arbeiten. Sie machte sich davor riesige Sorgen. Aber es klappt wunderbar. Und die Kleine macht auch super mit.
felicitas10
felicitas10 | 16.03.2009
2 Antwort
unterstützung
nach einem jahr bekommst keine es sei denn du wohnst in bayern, baden württenberg, thüringen oder sachsen!! da kann man noch landeserziehungsgeld beantragen!! mein kleiner geht mit 2 jahren in die kita!
Taylor7
Taylor7 | 16.03.2009
1 Antwort
.....
werde ab dem 01.01.2010 wieder arbeiten gehen Paula ist dann 1, 5 Jahre alt und geht in eine Krippe. Würde auch gern länger zu hAuse bleiben, aber das liebe Geld........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
Polypen op wielange schmerzen?
14.05.2011 | 3 Antworten
mir ist heute das herz stehen geblieben
13.11.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading