Sind grad Pflegekräfte anwesend?

thereallife
thereallife
27.11.2010 | 10 Antworten
Hab mal ne Frage, ich mach eine Weiterbildung zum Wundexpernten (ICW). Hat jemand diese Fortbildung schon gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Polly1748
ich hab dir mal die Freundschaft angeboten^^
thereallife
thereallife | 27.11.2010
9 Antwort
@Polly1748
ahhhh...geschnallt! Lach! Typisch me...
Polly1748
Polly1748 | 27.11.2010
8 Antwort
@thereallife
adde? blick hier immer noch nicht alles, sorry...
Polly1748
Polly1748 | 27.11.2010
7 Antwort
@Polly1748
mach ich doch gerne!! Ich adde dich mal, damit ich dich auch wieder finde^^
thereallife
thereallife | 27.11.2010
6 Antwort
@thereallife
oh...okay, das hört sich gar nicht so schlecht an... Vielleicht krieg ich das auch mal hin, bevor ich in Rente geh, hi, hi... Ich mach das in unserem Haus halt, wie gesagt, nur intern und ohne Bezahlung. Bin halt so sozial... grins... Da wünsch ich dir mit deinem Dozenten viel Glück! Sag doch mal Bescheid, wenn du alles rumhast, ja?
Polly1748
Polly1748 | 27.11.2010
5 Antwort
@Polly1748
meine Ausbildung geht 2 Monate. Ich muss aber dazu sagen, ich bin quasi nur 6x in der Schule. Das heißt einmal Mo/Di/Mi im Dezember von 8.30 bis 16.15, dann noch einmal Mo/Di/Mi im Januar mit selben Zeiten und dann 14 Tage drauf ist die Prüfung und dann noch die Hospitation. Also, das geht echt noch. Dann ist man Wundexperte nach ICW mit allen Zulassungen die man braucht.
thereallife
thereallife | 27.11.2010
4 Antwort
@thereallife
Ja ich bin anhänglich...grins... oha... Ich bin auch net gerade der Prüfungstyp! Mir reicht meine interne Tätigkeit so zwar aus , bin aber auch noch zuhause... Hatte schon mal drüber nachgedacht diese Ausbildung "richtig" auch zu machen, wenn ich wieder arbeiten gehe, aber die Lernerei und das Wegsein mit 3 Kids? Grübel...weiß nicht, ob ich das hinkriege!
Polly1748
Polly1748 | 27.11.2010
3 Antwort
@Polly1748
hihi, du wieder^^ Ja, die Ausbildung geht über einen bestimmten Zeitraum, kann 1, 2, oder mehrere Monate gehen. Kommt auf die Schule an...ich mach das in München. Ist ne total interessante Ausbildung, aber ich hab Angst vor der Hospitationsarbeit....ahhhh!!! Mein Dozent hat ein Pflegebuch geschrieben, ich glaube, der erwartet da schon vollen Einsatz.
thereallife
thereallife | 27.11.2010
2 Antwort
Huhu!
Ich schon wieder! Ich habe diese Weiterbildung nicht gemacht, mache sie nur hausintern, ohne diese Qaulifikation. Soweit ich weiß, muß man da lange Zeit ranhängen oder sogar nach Österreich?
Polly1748
Polly1748 | 27.11.2010
1 Antwort
ne, wÜrde ich aber auch gerne machen
Mal sehen, irgendwann mache ich es:-)
Smilieute
Smilieute | 27.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

reg mich grad auf- tierschutz anrufen?
02.08.2012 | 12 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
ich suche grad nach Namen
29.05.2012 | 27 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading