also ich kanns nicht glauben aber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2010 | 47 Antworten
ich bin grad auf ein profil gestoßen name sag ich mal nicht, aber sie war 16 hat schon 2 sternenkinder.das is zwar sehr sher traurig und sowas ist überhaupt nicht schön aber schon mit 16?
ich finde sie sollen erstmal schule und ausbildung machen danach is ja egal was sie machen aber wenigstens nen abschluss sollte man in der tasche haben.
WAS DENKT IHR DARÜBER?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

47 Antworten (neue Antworten zuerst)

47 Antwort
also
ich habe nix von einem kind gelesen.da stand, das sie sich ein kind wünscht aber noch keins hat.aber das geht auch keinen was an!!
LeaBunny
LeaBunny | 05.03.2010
46 Antwort
@LeaBunny
und ein kind jetze..vohrer war es NUR 2 Sternenkinder..hmm egal..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
45 Antwort
FALSCH!!!!
da hättest du dich etwas besser informieren müssen!!!sie hat 2 sternenkinder!!!!
LeaBunny
LeaBunny | 04.03.2010
44 Antwort
überhaupt
iloverocky kann damit nicht gemint sein da sie ja nur ein sternnekind hat und jetzt schwanger ist..wenn ich es jetzt nicht verwecksel..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
43 Antwort
stimmt
man sollte auch nicht beleidigend werden, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie erstmal total geschockt war, als sie das alles hier gelesen hat.nun ja...sie ist nunmal erst 16.da wird man noch schnell unwirsch und ausfallend.
LeaBunny
LeaBunny | 03.03.2010
42 Antwort
@iloverocky
dumme mütter?Wenn du erste mal mutter bist , wirste froh sein wenn dein Kind nicht über dich sagt: Dumme Mutter! Beleidigen brauchste niemanden von uns Müttern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
41 Antwort
p.s.
allerdings möchte ich dir schon noch eins mit auf den weg geben....mit 16 kinder zu bekommen...das ist zu früh!!lebe erstmal dein leben.....schnapp dir deinen verlobten und verreist...seht euch die welt an!!!mach ne ausbildung, die dir spass macht und wenn du dir nen ordentlichen grundstein gelegt hast, dann kannst du auch an kinder denken.glaube mir....das ist am besten so.du schaffst das!!!
LeaBunny
LeaBunny | 03.03.2010
40 Antwort
also
ich kann die reaktion von @iloverocky sehr gut nachvollziehen.sie kommt hier hin und stellt fest, das sich hier jede menge muttis die mäuler über IHR leben zerreissen.ich wäre da auch stink sauer, ganz ehrlich.sie hatte schon den schlimmsten schicksalsschlag, den man haben kann.sie hat ihr kind verloren.so eine erfahrung macht einen automatisch reifer.@iloverocky:es tut mir so leid für dich und lass dich nicht blöd anmachen.diese diskussion war überflüssig.
LeaBunny
LeaBunny | 03.03.2010
39 Antwort
@iloverocky
pass aml auf wer is hier dumm du ohne abschluss oder ich mit abschlüsseen und arbeit??!! da fragt amn sich was bei dir los ist.lass uns endlich in ruh diese frage wurde extra verallgemeinert und sollte nicht gegen dich sein.da sieht man wieder wie pupertierende denken aber kinder in die welt setzen das braucht der staat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
38 Antwort
...
also MEINER meinung nach finde ich es auch zu früh.ist doch auch viel stress freier für ein selber wenn man ein abschluss hat dann ne ausbildung, vlt noch den führerschein macht und dann ans kinder machen ran geht.klar wenn sie alles danach noch zuende macht wenn das kind in die kita geht is das super...und wirklich respektvoll.aber leider gibt es a auch das volle gegenteil.aber bei dem negativen glaub ich sind das ja nicht nur so junge mütter grins.naja jedem seins halt, ne muttis!!??schönen tag euch allen noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
37 Antwort
@LeaBunny
juhu ich habe zwar die frage gestellt aber ich bin auch hauptschüler habe ne sch...lehre gemacht aber einen abschluss.dann war ich arbeiten bevor ich kinder bekam.es geht hier aber nicht um welchen abschluss eigendlich.es geht hier um überhaupt einen zu haben.aber irgendwie wenn man nur mal andere fragt gehen die meinungen so auseinander das es eigendlich eskaliert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
36 Antwort
@Ira88
ich habe hier nicht gesagt das sie vielleicht eine schlechte mutter gewesen wär jeder kann hier seine meinung bilden.es sind nur die wenigen die ihr leben in die reihe bekommen wenn sie früh kinder bekommen.das kann oft schnell gehen.brauchst mich da auch nicht sofort angreifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
35 Antwort
@3fachmama35
ich denke mal so das deine antwort jemand verteidigt die aber ihr leben im griff hat.klar wenn man sich mühe gibt kann man alles schaffen.ich vorurteile nicht das war nur mal so gesagt.denn ich denke wenn sie auch vormittags online ist wie heute wird sie bestimmt keine schule machen.aber die meisten jungen wollen gar nicht erst arbeiten.haben auch eine im kiga die streubt sich ne lehre zu machen bzw erstmal ihren hauptschulabschluss.hat auch ein kindund nicht mal bock für dieses.ich denke das mit deiner freundin sind nur ein sehr geringer teil von denen.aber mal gut zu hören das es sie doch noch gibt die sich mühe geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
34 Antwort
@frau_lucy
wenn man mal ausrechnet selbst wenn man mit 6 eingeschult wird und hauptschule macht bist du frühestens aus der schule mit 15 wie soll man da in einem jahr ne lehre machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
33 Antwort
@BigMama204
Das ist so der hammer, lach ich finds ok deine Meinung bin ja auch erst 19 und hab 2 Kinder lach ich schaff sicher auch 4 in in zwei Jahren wenn es nochmal Twins werden;-)
sasi09
sasi09 | 02.03.2010
32 Antwort
@janesaliha
ich hatte mit 17 ne lehre..warum soll das nicht gehen mit 16?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
31 Antwort
.......
naja muss sagen ich kenn wircklich soviele wo eine ausbildung haben und jetzt alle arbeitslos sind! kenn aber auch soviele wo keine ausbildung haben und einen voll dicken job haben wo verdammt gut bezahlt wird! bei uns ist das so eine ausbildung intressiert nicht, kontakte muss man haben! eine aus meiner stadt ist mit 14schwanger geworden , heute ist sie 20, und ist erst verkäuferin, ich denke mal wenn jemand reif ist und aus seinem leben was macht, ist das ok! aber mhh finde 18sollte man mind. sein, aber das ist jedem selbst überlassen.
Mischa87
Mischa87 | 02.03.2010
30 Antwort
@frau_lucy
wie soll man denn mit 16 schon ne lehre haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
29 Antwort
ach ja
aber ich muss ira recht geben.hier wird über jemanden hergezogen, der wahrscheinlich gar nix von seinem glück weiss.finde ich auch nicht gut.wir sollten das echt lassen
LeaBunny
LeaBunny | 02.03.2010
28 Antwort
@LeaBunny
da hast du recht es hat nichts damit zu tun was man für ein abschluss hat nur was man aus seinem leben macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Soll ich meinem mann glauben?
23.07.2012 | 9 Antworten
Kaum zu glauben aber wahr
10.07.2012 | 20 Antworten
Ist das zu glauben?
18.10.2011 | 11 Antworten
Kann man dem Test schon glauben?
05.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading