Bitte drückt die Daumen, dass alles gut geht

Gelöschter Benutzer
18.01.2010 | 5 Antworten
Mein Schatz macht von der Bundeswehr her seinen Autoführerschein. Also mein Schatz ist seit gestern total aufgedreht und sagt die ganze Zeit, dass er das nicht schafft. Ich versuche ihn immer aufzubauen. Er meint, dass alle enttäuscht wären, vorallem seine Eltern. Dann sagt er wiederrum, dass es ja eigentlich egal ist, weil ich und die Zwillinge seine Familie wären.

Ich habe ihm gesagt, dass er den Tag, wo er Prüfung hat im Gegensatz zu sonst etwas frühstücken soll und bloß nicht noch lernen soll, denn dann würde er sich vollkommen durcheinander bringen. Gut er hat dann wieder gesagt, dass er das schafft.

Er sollte gestern Abend noch einen Bogen für seinen Kameraden raussuchen und ich habe gesagt: "Nimm Bogen 23!" Schatz hatte für ihn jedoch schon einen anderen rausgesucht.

Gut heute hatten sie dann Prüfung, ob sie zugelassen sind. Er konnte das gestern so gut. Er hat bei den Tests in der Kaserne immer bestanden. Hat er auf dem Laptop Prüfung gemacht hat er auch immer bestanden. Er hat heute Bogen 23 bekommen! Er hat genau einen Fehlerpunkt zuviel. Somit wäre er nicht zugelassen. Nun ja jetzt werden seine Tests von den letzten Wochen ausgewertet und danach entschieden, ob er doch noch zugelassen ist. Ich hoffe es so sehr und drücke fest die Daumen.

Morgen - Freitag muss ich dann noch fester Daumen Drücken, denn wenn er zugelassen ist, dann hat er ab Morgen irgendwann die Prüfung. Er braucht den Führerschein für die Arbeit so dringend. Er glaubt nicht an sich, aber ich glaube an ihm. Wenn er nicht bestehen würde, dann würde er vielleicht bei der Bundeswehr sogar rausfliegen. Ich glaube das nicht, aber man weiß ja nie.

Ich liebe ihn so sehr und ich glaube ganz fest an ihn und weiß auch, dass er es schaffen kann.

Musste das einfach nur mal loswerden. Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
@Mona1989
Nun ist nur noch die Prüfung vor ihm.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@cherry_nina
na gott sei dank .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Mona1989
So er ist der einzige von denen, die durchgefallen sind bei der Prüfung für die Zulassung, der trotzdem noch mit in die Prüfung darf. Ein riesen Stein fällt vom Herzen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Mona1989
Ich lasse es dich wissen. Ich hoffe echt, dass er noch zugelassen wird. Weil sonst wissen wir ja auch nicht, wie es weitergeht.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
der schafft das
sag ihm ma von mir der soll an sich glauben . von zwillingsmama zu bald zwillingspapa :-) ich denk an euch und lass mich wissen ob bzw das er es geschafft hat :-)