⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bürokauffrauen/Sekretärinnen/Stundenlohn brutto

Ini81
Ini81
05.08.2009 | 4 Antworten
Hallo :)
Mal ne Frage nicht über Kinder und Co., ich arbeite als Sekretärin in einem Büro einer KFZ-Werkstatt, halbtags, also 25 Stunden die Woche .. wieviel wäre da der normale Stundenlohn-brutto? Wieviel bekommt ihr? Ich weiß, so Fragen stellt man nicht, aber wir sind ja hier unter uns (zwinker)
Möchte wissen, ob ich bei mir auf Arbeit noch was rausholen kann .. arbeite jetzt seit über 7 Jahren hier .. schmeiße es Büro komplett allein und habe keine Hilfe, erledige alle Dinge fürn Chef, auch Privatkram, Steuersachen jedoch erledigt der Steuerberater .. nur zur Info ..
Dankeschön und einen schönen Tag (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Der Bruttolohn Bürokauffrau,.....
bei 25 Std liegt allerhöchstens bei 1000 Euro.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
2 Antwort
Es kommt..
auch drauf an, in welchem Bundesland du arbeitest. Im Osten bekommt man immernoch weniger, als im Westen, das ist leider so . >_> Ich bekomme einen Stundenlohn von 9, 50 EUR brutto, arbeite 20 h die Woche :)
nanase_ren
nanase_ren | 05.08.2009
3 Antwort
also
ich arbeite 20 stunden die woche im büro und bekomme netto 830 euro raus. wobei das aber schon recht gut bezahlt ist. aber wenn du das büro alleine schmeißt und du deine arbeit gut machst geht da bestimmt was das du mehr rausholst.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 05.08.2009
4 Antwort
ich arbeite 40 stunden
bekomme stündlich ca. 11 Euro brutto, ist aber hier schon besser bezahlt als in privaten kleinen firmen. komme aus dem osten. red doch mal mit deinem chef zwecks gehaltserhöhung! knuddl!
Gina1982
Gina1982 | 06.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x