Habe 2 Fragen

natascha280806
natascha280806
26.12.2008 | 8 Antworten
(für Bewerbung)
Bin gerade dabei meine Bewerbung auf ein schmier zettel zu schreiben, für einenn Arbeitsplatz als Altenpflegehelferin.

Meine Fragen:

1. Soll ich mit reinschreiben das ich im Januar mit den Fürerschein anfange?

(Für lebenslauf)
2. Ich und mein Freund haben eine Tochter sind aber nicht verheiratet(leben zusammen), soll ich da trotzdem ledig reinschreiben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bewerbung
Hi, du schreibst: in fester Partnerschaft lebend, 1 Tochter Und bei Mobilität schreibst du: Führerschein Klasse ... ab 04/2009 vorhanden. Notfalls 'Bewerberberatung' und 'online' googeln und vom Profi helfen lassen. LG C
Sonnenwende
Sonnenwende | 27.12.2008
7 Antwort
die tochter muss im lebenslauf mit erscheinen
schreib aber im anschreiben, dass auch im schichtdienst für die betreuung deiner tochter immer gesorgt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
6 Antwort
bewerbung
ich habe nicht "ledig" rein geschrieben, sondern "gebunden" schreib bein führerschein rein "ab voraussichtlich märz 2009 Führerschein klasse B vorhanden" ich wünsch dir viel glück bei der jobsuche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
5 Antwort
...
du gilst als ledig.Das du ein Kind hast, erfahren die anhand von deinem Lebenslauf da du ja die elternzeit mit aufzählst. Kannst schon mit reinschreiben, daß du ab Januar den führerschein machst
WildRose79
WildRose79 | 26.12.2008
4 Antwort
mhhhh
wegen ledig sein dann schreib dahinter das ihr zuzsammen wohnt weil sonst gehen se davon aus das du alleinerziehend bist
Eisbär2008
Eisbär2008 | 26.12.2008
3 Antwort
danke
o.t
natascha280806
natascha280806 | 26.12.2008
2 Antwort
Bewerbung
Ich würde reinschreiben, dass der Führerschein gemacht wird...und zum 2. Punkt würde ich "Zusammenlebend" oder "Lebensgemeinschaft" schreiben! Dann sehen die gleich, dass wer da wäre, fürs Kind! Viel Erfolg! LG Dani
Dani168
Dani168 | 26.12.2008
1 Antwort
ich an deiner
stelle würde schon reinschreiben das du den führerschein machst ihm januar, was sie das gleich wissen. ja du bist ledig, das ist egal ob ihr eine tochter habt oder nicht
happymami1983
happymami1983 | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

bewerbung persönlich abgeben?
11.06.2014 | 5 Antworten
Bewerbungsanschreiben, so OK?
20.08.2011 | 5 Antworten
Bewerbungsschreiben HILFE!
17.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading