zwillingefl

Autorin

zwillingefl

Hier findest du alle Fragen von zwillingefl
schmierblutung?
hallo! ich habe ein problem, ich nehme seit drei monaten die pille wieder, bis jettz hat mit d ..
zwillingefl am 19. 12. 2009 um 18:52h | 1 Antwort
neue fotos
na guten morgen! ich habe mal ein neues album angelegt wer mal schauen mag
zwillingefl am 22. 10. 2009 um 7:56h | 1 Antwort
3 monats spritze
vielleicht kennt sich jemand von euch aus. ich habe vor da 21/2 monaten meine zweite spritze b ..
zwillingefl am 26. 09. 2009 um 11:37h | 7 Antworten
meine tochter(4monate) trinkt schlecht
ich bin total verzweifelt. was soll ich noch machen. meine tochter will einfach nicht mehr tri ..
zwillingefl am 24. 07. 2009 um 20:25h | 2 Antworten
trinken
hab mal eine frage an euch! meine maus ist jetzt 4monate alt und trinkt irgend wie wenig. sie ..
zwillingefl am 09. 07. 2009 um 18:19h | 2 Antworten
bin verzweifelt
halli hallo! bitte helft mir, meine tochter 3monate alt will absolut nicht mehr trinken. sie b ..
zwillingefl am 11. 06. 2009 um 21:39h | 11 Antworten
neue gruppe gegründet
hallo ihr lieben mamis. ich habe eine neue gruppe gegründet für mamis die in thüringen wohn ..
zwillingefl am 04. 05. 2009 um 8:33h | 0 Antworten
wie ändere ich
.. in meinen profil die daten bei meinen kindern? ich hatte bei meinen dritten kind noch kein ..
zwillingefl am 01. 04. 2009 um 14:36h | 1 Antwort
bitte helft mir
guten morgen! das ist vielleicht jetzt für manche etwas übertrieben, aber ich mache mir geda ..
zwillingefl am 28. 03. 2009 um 8:28h | 5 Antworten
muttermund fingerdurchlässig in der 39 ssw?
bitte helft mir: ich habe schon die ganze zeit im internet gegoogelt aber finde nicht wirklich ..
zwillingefl am 27. 02. 2009 um 8:29h | 6 Antworten
leichte schmierblutungen in der 38ssw
weis jemand ob das vielleicht ein zeichen ist das es bald losgehen wird? ich hatte gestern nac ..
zwillingefl am 20. 02. 2009 um 7:14h | 2 Antworten
weisser schleim
habe mal eine frage, ich habe seit gestern ständig so einen weissen schleim im schlüpfer, ka ..
zwillingefl am 06. 02. 2009 um 19:59h | 2 Antworten
lungenreifung
hallo an alle! ich hab mal eine wichtige frage, in welcher woche ist denn die lungenreifung be ..
zwillingefl am 21. 01. 2009 um 19:49h | 2 Antworten
was kann das bedeuten?
hallo an alle! ich bin jetzt in der 34ssw und gestern ging es mir sehr schlecht, ich hatte sc ..
zwillingefl am 18. 01. 2009 um 9:05h | 2 Antworten
ab wann himbeerblättertee?
hallo ich denk die frage wird bestimmt öfter gestellt, aber wann kann ich anfangen den himbee ..
zwillingefl am 16. 01. 2009 um 18:48h | 4 Antworten
backenzähne
guten mein fabian hat die ganze nacht durch geschrien, er war total unruhig, wollte ihn trinke ..
zwillingefl am 10. 12. 2008 um 7:26h | 2 Antworten
problem, kann keine bilder und profile anscha..
hallo, hab eine frage ist das bei euch auch so ich kann seit einer woche keine bilder und kein ..
zwillingefl am 01. 12. 2008 um 8:40h | 2 Antworten
kindsbewegung!
guten morgen hätte mal eine frage an euch alle. ich bin jetzt in der 25ssw und ich habe meine ..
zwillingefl am 19. 11. 2008 um 6:57h | 7 Antworten
ich war heute beim frauenarzt
halli hallo! ich war heute wieder beim frauenarzt. meine kleine püppi ist jetzt 30cm groß un ..
zwillingefl am 12. 11. 2008 um 15:56h | 5 Antworten
heute wieder fa termin
hey guten morgen an alle! heute ist es wieder soweit. nachher muss ich wieder zum frauenarzt, ..
zwillingefl am 07. 11. 2008 um 8:34h | 1 Antwort
1 von 3
»