leichte schmierblutungen in der 38ssw

zwillingefl
zwillingefl
20.02.2009 | 2 Antworten
weis jemand ob das vielleicht ein zeichen ist das es bald losgehen wird? ich hatte gestern nachmittag leichte schmierblutung und die sind seit gestern abend wieder weg, und früh war ich beim frauenarzt und sie sagte sie kann den kopf schon fühlen und die mumu wäre sehr weich. wehen habe ich nur ab und zu mal eine leichte. was meint ihr? liebe grüße maria
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich kann dir nur aus meiner eigenen erfahrung schreiben das bei meiner ersten schwangerschaft ich das auch hatte bin dann zum arzt und er schickte mich ins kh und einen tag später war meine tochter da viel glück und alles gute wünscht dir taja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
Zeichnen
Hi Du, soweit ich weiß nennen Hebammen diese Schmierblutung kurz vor der Gebirt Zeichnen und sehen das auch als ein Indiz dafür das es in den nächsten Tagen los geht. Die Schmierblutung entsteht wohl durch das abgehen des Schleimpfropf der bisher die Fruchthöhle vor Eindringen schädlicher Keime usw. geschützt hat. Liebe Grüße und viel Glück für die Geburt Andrea
Laisy80
Laisy80 | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schmierblutung in der 40 ssw
27.07.2008 | 6 Antworten
Wer hatte Blutungen in der 10 ssw?
07.07.2008 | 5 Antworten
Blutungen in der 17 SSW
25.06.2008 | 7 Antworten
Blutung in der 23 SSW
10.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading