xxxBarbiexxx

Autorin

xxxBarbiexxx

Hier findest du alle Fragen von xxxBarbiexxx
Arge Bewillingungsbescheid Wiederspruch ,wer ..
(wink) guten morgen ihr Mütter (wink) Hat jemand von euch schon mal gegen eine Bewillingun ..
xxxBarbiexxx am 02. 06. 2013 um 12:18h | 1 Antwort
Spielekonsole wo gibts die im Angebot?
(wink) Hello ihr Mütter (wink) Wisst ihr wo ich heute auf die schnelle noch eine `` günst ..
xxxBarbiexxx am 18. 05. 2013 um 10:40h | 0 Antworten
14 Tage Krankschreiben lassen aber wodrauf ?
(wink) hallo Ihr Mütter (wink) Mir ist letzten Freitag ganz Spontan der Job (Eisdiele) 400 ..
xxxBarbiexxx am 15. 04. 2013 um 14:39h | 11 Antworten
Kirchensteuer bei Harz 4 ?
(wink)Hallo ihr Mütter(wink) Ich habe mich nun doch entschlossen in die Kirche einzutret ..
xxxBarbiexxx am 25. 03. 2013 um 15:59h | 4 Antworten
Taufe ,hätte da mal paar Fragen !
(wink)guten morgen ihr Mütter (wink) Ich bin römisch-katholisch aber nicht mehr in der Ki ..
xxxBarbiexxx am 24. 03. 2013 um 8:52h | 13 Antworten
Hilfe Online Bewerbung
(wink)Hallo ihr Mütter(wink) Möchte mich gern Online Bewerben bei einer Firma,aber ich we ..
xxxBarbiexxx am 13. 02. 2013 um 13:08h | 2 Antworten
Geschenk zur Geburt
(wink) guten morgen ihr Mütter (wink) Meine Schwester könnte jenden Moment ihr Baby bekom ..
xxxBarbiexxx am 19. 01. 2013 um 11:17h | 16 Antworten
Angehörige von Mördern ,Hilfeforum im Inter..
Gibt es ein Hilfeforum im Internet?für Angehörige von Mördern
xxxBarbiexxx am 06. 01. 2013 um 20:08h | 2 Antworten
I phone 4s Musik vom Pc auf s Iphone laden ?
(wink) guten morgen (wink) Wie lade ich die Musik die ich auf meinem Pc habe ,auf mein Ipho ..
xxxBarbiexxx am 06. 01. 2013 um 11:38h | 4 Antworten
Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
(wink) hallo ihr Mütter(wink) Heute ist mein Neffe 5 jahre zu besuch bei mir (happy01) ,be ..
xxxBarbiexxx am 08. 07. 2012 um 16:14h | 4 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
(wink) huhu ihr Mütter(wink) Hab voll den Ohrwurm seit 1 Woche (kirchern) ,und erlich gesa ..
xxxBarbiexxx am 01. 07. 2012 um 0:42h | 3 Antworten
Danielas Katzenklo
(wink) hallo ihr Mütter(wink) Habe grad bisschen langeweile,bei uns regnet es (traurig01) ..
xxxBarbiexxx am 24. 06. 2012 um 12:52h | 3 Antworten
Muss euch was lustiges erzählen (lol)
(wink) hallo ihr Mütter (wink) Gestern Abend lief ja Bollywood auf RTL2,und auch noch mein ..
xxxBarbiexxx am 16. 06. 2012 um 14:50h | 21 Antworten
Nochmal Ebay ,wer kennt sich aus
(wink) guten abend ihr Mütter (wink) So ich habe jetzt den Händler bei Ebay angeschrieben ..
xxxBarbiexxx am 11. 06. 2012 um 23:54h | 4 Antworten
Ich war noch nie so richtig high?
(wink) hallo Ihr Mütter (wink) Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freun ..
xxxBarbiexxx am 11. 06. 2012 um 20:37h | 27 Antworten
Was meint die bloss?
(wink)Hallo ihr Mütter(wink) Habe gerade mit meiner lieblings Oma telefoniert (anrufen),di ..
xxxBarbiexxx am 09. 06. 2012 um 20:14h | 8 Antworten
Wie schmeckt den dieser Bubble Tea?
(wink)hallo ihr Mütter (wink) Würd gern eure Erfahrungsberichte zu dem Kultgetränk Bubbl ..
xxxBarbiexxx am 09. 06. 2012 um 16:27h | 27 Antworten
Dofe Frage ,aber brauche Hilfe lol
(wink) guten abend ihr Mütter (wink) Ich habe diese Handytasche für mein Iphone 4s gekauf ..
xxxBarbiexxx am 07. 06. 2012 um 22:20h | 8 Antworten
Immer wieder Sonntags ;-)
(wink) Hallo ihr Mütter(wink) Es ist wieder soweit Sonntag halb fünf irgendwo in Deutschl ..
xxxBarbiexxx am 03. 06. 2012 um 16:53h | 12 Antworten
Ebay! Wollen die mich verarschen?
(wink) guten morgen ihr Mütter(wink) Ich bin grad ein bisschen angepisst (sorry für die W ..
xxxBarbiexxx am 03. 06. 2012 um 13:19h | 8 Antworten