umuzum

Autorin

umuzum

Hier findest du alle Fragen von umuzum
Werde noch wahnsinnig vom Warten!
Habe Mittwoch meinen Eisprung gehabt und muss jetzt warten bis ich weiß, ob ich schwanger bin ..
umuzum am 14. 08. 2011 um 14:52h | 6 Antworten
Kinderwunsch mit 37 und PCO
Ich bin 37 Jahre alt und habe PCO. Wir haben schon eine zweijährige Tochter und wünschen uns ..
umuzum am 12. 06. 2011 um 21:05h | 6 Antworten
Vertrauensverlust durch "Ferbern"?
Hat jemand von Euch schon mal schlechte Erfahrungen mit dem "Ferbern" gemacht? So in Richtun ..
umuzum am 29. 03. 2010 um 23:07h | 14 Antworten
Wie von Pre- auf 1er-Nahrung umstellen?
Ich möchte meine Tochter (4,5 Monate alt) auf 1er-Nahrung umstellen, weil sie mit der Pre-Nah ..
umuzum am 11. 08. 2009 um 20:48h | 6 Antworten
schreien bei müdigkeit
Hallo zusammen, meine Tochter, jetzt 4 Monate alt, schreit immer, wenn sie müde ist. Man h ..
umuzum am 04. 08. 2009 um 15:12h | 9 Antworten
Buch "Wenn Babys häufig schreien"
Ich habe gerade das Buch "Wenn Babys häufig schreien" von Ria Blom gelesen. Kennt jemand di ..
umuzum am 03. 07. 2009 um 11:27h | 0 Antworten
Meinungen zum Buch "Wenn Babys häufig schrei..
Ich habe gerade das Buch "Wenn Babys häufig schreien" von Ria Blom gelesen. Kennt jemand di ..
umuzum am 29. 06. 2009 um 16:32h | 0 Antworten
Habe ich eine Depression?
Seit unsere Tochter vor 12 Wochen geboren wurde bin ich sehr oft traurig. Ich fühle mich tota ..
umuzum am 27. 06. 2009 um 9:14h | 10 Antworten