uhrzeiger

Autorin

uhrzeiger

Hier findest du alle Fragen von uhrzeiger
Weichspühler = Ungesund?
Hallöchen mal wieder (: Also ich wasche meine Wäsche immer ohne ausnahme mit weichspühle ..
uhrzeiger am 12. 04. 2010 um 16:02h | 14 Antworten
Geschenke für "Menschen mit Lernschwierigkei..
Erstmal Hallo zusammen.. Manchen ist der Begriff "Menschen mit Lernschwierigkeiten" vlt. ..
uhrzeiger am 28. 10. 2009 um 19:44h | 6 Antworten
Steissbein verschoben?
Hello Mamis ! Seit der Schwangerschaft hab ich Probleme mit meinem Steissbein.. Ich habe i ..
uhrzeiger am 11. 10. 2009 um 0:04h | 2 Antworten
ananas und pflaumen
hello mamis! habe gestern beim einkaufen ananas und pflaumen gekauft (eher für die kleine ..
uhrzeiger am 07. 08. 2009 um 16:41h | 1 Antwort
Wie zeigen, dass etwas schmerzt?
Hello Mamis! Mein Zwerg is nun 11Monate und ich hab das Problem, dass die kleine immer herh ..
uhrzeiger am 06. 08. 2009 um 12:03h | 2 Antworten
unruhiger schlaf
Hello mamis! Meine Tochter is jetzt 10 Monate alt.. und seit einer weile schläft sie extre ..
uhrzeiger am 03. 07. 2009 um 10:13h | 2 Antworten
Grießkoch mit Kuhmilch? @ @
hm wollte meiner tochter gerade einen grießkoch machen. und jetzt is mir aufgefallen, dass ..
uhrzeiger am 29. 06. 2009 um 21:18h | 3 Antworten
Baby-Krabbel-Gruppe
hello mamis!, (: Ich hab mit dem Gedanken gespielt eine Baby-Krabbelgruppe zu gründen. Be ..
uhrzeiger am 05. 05. 2009 um 23:25h | 3 Antworten
stolze mami : D
hello mamis (: bin grad total begeistert davon, wie schnell michelle sich plötzlich entwic ..
uhrzeiger am 25. 04. 2009 um 16:08h | 1 Antwort
mittagessen; zu einer festen uhrzeit?
hallöchen wollte mal fragen ob es besser ist, wenn wir immer zur gleichen uhrzeit mittagesse ..
uhrzeiger am 04. 04. 2009 um 11:18h | 3 Antworten
abends alleine einschlafen
hallo nochmal *gg* habe gleich noch eine frage zum thema abstillen und alleine einschlafen. ..
uhrzeiger am 27. 03. 2009 um 20:01h | 3 Antworten
erster brei und mittagsschlaf/brustkind
Halli Hallo Muttis :) Ich hab vor kurzem die Frage gestellt, was ich machen soll, wenn ich ..
uhrzeiger am 27. 03. 2009 um 18:07h | 9 Antworten
Saeco Crema
Halli hallo (: mal eine ganz andere Frage.. Hat jemand von euch eine SAECO Crema? Ich h ..
uhrzeiger am 24. 03. 2009 um 11:16h | 3 Antworten
Abstillen & alleine einschlafen
Hallöchen schon wieder (: Ich hab mir gerade ein paar gedanken zum Thema "Abstillen" gem ..
uhrzeiger am 12. 03. 2009 um 13:48h | 6 Antworten
kleine angesteckt ):
Hallöchen mal wieder .. Gestern hab ich schon geschrieben, dass ich Salbeitee getrunken h ..
uhrzeiger am 11. 03. 2009 um 18:27h | 5 Antworten
oh-oh Salbeitee beim stillen
Hallo mamis! Ich habe (mit Heute gezählt) die letzten 3tage Salbeitee getrunken. Ich bi ..
uhrzeiger am 10. 03. 2009 um 21:15h | 5 Antworten
kleine will am bauch schlafen, aber
also michelle wird in einer woche 6monate. sie liegt tagsüber eigentlich nur noch am bauch. ..
uhrzeiger am 24. 02. 2009 um 10:51h | 4 Antworten
schäft nur beim stillen oder tragen ein
hallo liebe mamis! meine tochter is jetzt 5 1/2 monate. sie schläft seit dem ersten tag b ..
uhrzeiger am 19. 02. 2009 um 11:11h | 5 Antworten