tussnelta

Autorin

tussnelta

Hier findest du alle Fragen von tussnelta
Mein Kind lehnt mich ab
Hallo Mamis, ich habe ein großes Problem. Ich habe das Gefühl, dass mich mein Sohn ablehnt ..
tussnelta am 05. 01. 2010 um 20:46h | 12 Antworten
Schlaflose Nächte
Ich brauche jetzt wirklich langsam Hilfe. Mein Zwerg ist jetzt 13 Monate und schläft immer no ..
tussnelta am 26. 06. 2009 um 21:55h | 10 Antworten
Durchfall beim Zwerg
Mein fast 11 Monate alter Sohn hat seit letztem Sonntag Durchfall. Mittlerweile ist der richti ..
tussnelta am 16. 04. 2009 um 21:28h | 3 Antworten
Chlorprobleme beim Babyschwimmen
Kennt das jemand von euch? Mein kleiner Engel hat total trockene rote Stellen vom Schwimmen be ..
tussnelta am 16. 12. 2008 um 19:19h | 3 Antworten
Milchunverträglichkeit
Hallo! Ich habe meinen Sohn bis jetzt gestillt aber die Milch reicht eben langsam nicht mehr. ..
tussnelta am 17. 11. 2008 um 19:11h | 3 Antworten
Milchunvertäglichkeit
Hallo! Ich habe meinen Sohn bis jetzt gestillt aber die Milch reicht eben langsam nicht mehr. ..
tussnelta am 17. 11. 2008 um 12:53h | 2 Antworten
Wann Sitzen?
In welchem Alter sollten Babys langsam sitzen können? Ich weiß, dass sich jedes Kind anders ..
tussnelta am 05. 11. 2008 um 21:31h | 7 Antworten
Beikost
Wieviel gramm Beikost darf mein Sohn, 4 1/2 Monate, jeden Mittag essen. Er bekommt schon ein M ..
tussnelta am 05. 10. 2008 um 14:59h | 14 Antworten
Erkältung in der Stillzeit
Bin zur Zeit ziemlich erkältet. Hab eine verstopfte Nase und dicke Mandeln. Habt ihr Tipps, w ..
tussnelta am 03. 10. 2008 um 21:21h | 6 Antworten
Ab wann sollte man bei einem Baby feste Schla..
Hab da ein Problem. Mein Sohn, 4 Monate, will nicht schlafen. Abends geht es mest besser. Aber ..
tussnelta am 25. 09. 2008 um 12:31h | 2 Antworten
Buch zum Thema Schlafen
Könnt ihr mir ein gutes Buch zum Thema Babys Schlaf empfehlen? Hab schon so viel von dem Buch ..
tussnelta am 24. 09. 2008 um 13:40h | 2 Antworten
@niesley
Hab dich angechattet.Schau doch mal nach. LG (wink)
tussnelta am 16. 09. 2008 um 19:52h | 0 Antworten
Beginn Beikost
Sollte ich den Beikostbeginn mit dem KA absprechen? Wenn ja, warum? Danke
tussnelta am 08. 09. 2008 um 14:42h | 6 Antworten
Ichwünsche euch einen wunderschönen Guten M..
Die Sonne scheint, ich habe ein bischen geschlafen und mein Verlobter ist von Montage zurück. ..
tussnelta am 06. 09. 2008 um 7:21h | 3 Antworten
Kamen bei euch die Tage nach der Geburt gleic..
regelmäßig? Hab mir vor etwa anderthalb Monaten die Dreimonatsspritze geben lassen. Hatte da ..
tussnelta am 03. 09. 2008 um 19:52h | 5 Antworten
Kamen bei euch die Tage nach der Geburt gleic..
regelmäßig? Hab mir vor etwa anderthalb Monaten die Dreimonatsspritze geben lassen. Hatte da ..
tussnelta am 02. 09. 2008 um 15:54h | 1 Antwort
Bitte helft mir
Ich stille meinen 3 Monate alten Sohn noch voll. Er kam erst alle vier Stunden, mittlerweile h ..
tussnelta am 31. 08. 2008 um 8:38h | 5 Antworten
Guten Abend niesley!
Chatte dich gerade an! Guck mal nach. (schnuller)
tussnelta am 26. 08. 2008 um 21:34h | 0 Antworten
feuchter Milchschorf
Mein Spatz hat Milchschorf. Hab immer schön geölt und dann gekämmt. Beim letzten runterknip ..
tussnelta am 26. 08. 2008 um 14:42h | 5 Antworten
Kindergrippenkosten
Woher erfahr ich, wieviel ein Kindergrippenplatz kostet? Bitte helft mir. Weiß nicht, wo ich ..
tussnelta am 25. 08. 2008 um 20:06h | 4 Antworten
1 von 3
»