tufftuff

Autorin

tufftuff

Hier findest du alle Fragen von tufftuff
zyklusstörung Monate lang keine Periode
Hallo ihr lieber hoffe das sich jemand findet der das selbe kennt oder ein Rat hat. Ich nehm ..
tufftuff am 27. 02. 2013 um 22:19h | 4 Antworten
hilfe kinderwunsch
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen den ich Weiß nicht weiter, meine Zyklen seit dem ich ..
tufftuff am 03. 06. 2012 um 12:34h | 8 Antworten
Ratlos schmerzen übelkeit und niemand weis w..
hallo, ich habe ein problem und zwar hatte ich einen unregelmäßigen zyklus der letzte ging à ..
tufftuff am 10. 07. 2011 um 15:17h | 1 Antwort
Periode alle 13 Wochen O o
Hallo Ihr Lieben, vieleicht kann mich ja jemand von euch beruigen werde langsam wahnsinig ic ..
tufftuff am 07. 03. 2011 um 7:49h | 6 Antworten
2 schwach positiv und dann negativ http: /www..
hallo ich weis werde nicht die erste sein die fragen würd aber vieleicht können mir eini ..
tufftuff am 15. 10. 2010 um 20:45h | 5 Antworten
Überfällig! schwanger?
Hallo Ihr Lieben, glaube hört das alles nicht zum ersten mal aber vllt kann mir trotz all ..
tufftuff am 04. 07. 2010 um 22:50h | 4 Antworten