tessavic

Autorin

tessavic

Hier findest du alle Fragen von tessavic
hoffe ihr könnt uns helfen
huhu, wir haben nun schon seit monaten das problem das unsere tochter nicht alleine einschlafe ..
tessavic am 07. 01. 2011 um 21:00h | 32 Antworten
unser erster skiurlaub
also, wir fahren im februar das allererste mal in den skiurlaub. nicht nur unsere tochter steh ..
tessavic am 02. 01. 2011 um 13:17h | 0 Antworten
rote flecken nach dem essen
huhu, meine maus (2) bekommt seit 3 tagen nach jedem essen rote flecken am körper, mal im ges ..
tessavic am 30. 01. 2010 um 13:31h | 1 Antwort
hallo ihr süßen,
erstmal ein gesundes neues jahr euch allen, hoffe ihr habt es gestern richtig krachen lassen. ..
tessavic am 01. 01. 2010 um 20:25h | 0 Antworten
hier ein kleiner tipp!
wer gern frisch für sein baby kochen möchte, sollte auf dieses tolle gerät nicht verzichten ..
tessavic am 10. 12. 2009 um 13:05h | 4 Antworten
wann sollte man das erste mal mit den kleinen..
meine tochter hat eigentlich super weiße und gerade zähne aber dennoch sollte doch auch irge ..
tessavic am 07. 12. 2009 um 22:00h | 9 Antworten
sagt mal wieso hat meine maus eigentlich so e..
sie dreht sich vom kopf zum fußende und wieder zurück, hin und her, einfach ständig in bewe ..
tessavic am 06. 12. 2009 um 21:47h | 11 Antworten
huhu
habt ihr ein paar ideen was ich am wochenende kochen könnte. was schnell geht oder am voraben ..
tessavic am 02. 12. 2009 um 11:53h | 4 Antworten
sagt mal wie ist das eigentlich?
ich konnte meine tochter leider nicht lange stillen, da ich kurz nach der geburt zweimal ausge ..
tessavic am 30. 11. 2009 um 20:11h | 4 Antworten
huhu ihr lieben mami`s
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT! (advent1)
tessavic am 29. 11. 2009 um 14:07h | 2 Antworten
supertalent
die kleinen mäuse sind ja so goldig und wie sie in den jungen jahren schon singen können, wa ..
tessavic am 28. 11. 2009 um 20:58h | 8 Antworten
wie macht ihr das?
hi mädels, mich würde mal interessieren wie euer abendritual abläuft, wie oft ihr eure mäu ..
tessavic am 28. 11. 2009 um 12:52h | 11 Antworten
stellt euch das mal vor!
bei meiner freundin wollte heute gestern früh um halb neun jemand einbrechen. um halb neun kl ..
tessavic am 23. 11. 2009 um 20:57h | 3 Antworten
kinderarzt/ärztin in leipzig
hallo ihr lieben, ich suche eine neue kinderärztin in meiner nähe und bin dabei auf frau dr ..
tessavic am 22. 11. 2009 um 22:01h | 0 Antworten
kinderarzt/ärztin in leipzig
hallo ihr lieben, ich suche eine neue kinderärztin in meiner nähe und bin dabei auf frau dr ..
tessavic am 22. 11. 2009 um 20:37h | 0 Antworten
reise-klositz
hat schon jemand erfahrung damit? klingt eigentlich ganz gut .. http://www.jako-o.de/sho ..
tessavic am 21. 11. 2009 um 18:22h | 0 Antworten
ein ganz gemeiner witz
kommt ne frau mit ihrem mann zum arzt, er untersucht sie und bittet sie dann schließlich noch ..
tessavic am 20. 11. 2009 um 21:57h | 4 Antworten
wie macht ihr das?
meine kleine ist jetzt tagsüber trocken und wenn wir unterwegs sind muß ich natürlich auch ..
tessavic am 20. 11. 2009 um 12:47h | 11 Antworten
nur ne phase?
irgendwie bin ich zur zeit total überflüssig. meine tochter (2 jahre) möcht sich nur noch v ..
tessavic am 20. 11. 2009 um 11:06h | 7 Antworten
sendung mein baby
immer wenn ich da gebärende frauen sehe, tut mir gleich wieder alles weh. aua .. (quengeln2) ..
tessavic am 19. 11. 2009 um 10:44h | 8 Antworten
1 von 5
»