wie macht ihr das?

tessavic
tessavic
20.11.2009 | 11 Antworten
meine kleine ist jetzt tagsüber trocken und wenn wir unterwegs sind muß ich natürlich auch öfter mal ne toilette aufsuchen, damit sie pipi oder aa machen kann. setzt ihr sie dann direkt auf die klobrille oder wischt ihr sie mit desinfektionstüchern vorher ab, oder baut ihr euch mit klopapier ein nest? oder haltet ihr sie über die klobrille? denn es ist ja schon ganz schön eklig, auf so vielen toiletten zu sitzen. schliesslich setzen wir uns ja auch nicht hin, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@julesmum
nee, da haste recht.
tessavic
tessavic | 20.11.2009
10 Antwort
@tessavic
ja klar achtet man bei kinder mehr drauf aber wenn man es zu sehr übertreibt kann man sie auch direkt luftdicht verschweißen weißt schon was ich meine... ich m ein ich eckel mich auch... aber ich finde man muss es nicht sowei treiben das man die kleinen erst gar nicht dort pipi machen lässt
juliesmum
juliesmum | 20.11.2009
9 Antwort
@julesmum
naja, ich hab so oder so immer ein blödes gefühl auf öffentlichen toiletten. wir erwachsenen verhalten uns ja dementsprechend aber die kleinen mäuse fassen ja auch alles an und stecken hinterher wieder die finger in den mund, da darf ich manchmal gar nicht dran denken, sonst bekomm ich gleich herpes. ich vesuch es auch nicht zu übertreiben aber ich pass schon sehr auf und wasche ihr hinterher gründlich die hände und geh nochmal mit nem tuch drüber.
tessavic
tessavic | 20.11.2009
8 Antwort
@tessavic
außerdem kommt es drauf an, "wo" man draußen ist. Mitten in der Stadt würde ich meine Tochter nicht draußen pipi machen lassen... Im Wald, auf´m Feld oder so ist das natürlich was anderes. Oder wenn ich auf einem Autobahnparklpatz bin, gehe ich mit meiner Tochter auch lieber ins Gebüsch als auf die Toilette dort...
Sam-Ali
Sam-Ali | 20.11.2009
7 Antwort
naja ich find man kann es auch übertreiben
desinfizieren idt doch ok! sie sollen ja nicht aus der toilette trinken oder?! also ich finds übertrieben sie gar nicht dort auf toilette gehen zu lassen, solang es nicht total versiffte dinger sind.... aber nur draußen find ich übertrieben...und außerdem ist das wohl sehr kalt
juliesmum
juliesmum | 20.11.2009
6 Antwort
@natiundstella
wenn es draußen warm wäre hätte ich auch kein problem damit aber es ist ja schon ein bissl kalt und aa geht auch nicht so schnell.
tessavic
tessavic | 20.11.2009
5 Antwort
naja, jetzt traußen pipi machen...
is nen bissle kalt oder??? Und wird ja noch kälter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
4 Antwort
Das habe ich mich auch schon oft gefragt...
halte meinen immer hoch, und achte drauf das er sich auch net anna klobrille festhällt...was mittlerweile ziemlich schwierig ist, er ist 2. Naja, unbedingt das fremde klo will ich nun aber auch vorher net sauber machen...hmmm, ka was man noch machen könnte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
3 Antwort
also
wenn sie nur pipi muß, dann halt ich sie drüber und weise sie an, nichts anzufassen. Wenn sie allerdings aa muß, dann baue ich ihr ein "Nest" wenn ich gerade keine Desinfektionstücher dabei habe. Allerdings baue ich auch ein Nest, wenn ich vorher desinfiziert habe... man weiß ja nie!
Sam-Ali
Sam-Ali | 20.11.2009
2 Antwort
hi
auf gar keine öffentliche klos gehen...drausen in der freien natur. Das sind kleine kinder und da sagt kein sch.....was... liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
1 Antwort
-
Meiner ist zwar nicht trocken aber ich habe immer so einen kleinen desinfektionsspray dabei weil ich einmal auf einer fremden toilette was aufelesen hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Zeit für´s trocken werden?
04.07.2012 | 15 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind trocken?
04.07.2012 | 7 Antworten
Mein Kind wird nicht trocken,bestrafen?
06.11.2011 | 27 Antworten
schlafritual tagsüber
03.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading