superglucke

Autorin

superglucke

Hier findest du alle Fragen von superglucke
Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
Habe große Probleme beim Beikost-Start meines 2. Sohnes. Habe ihn 6 Monate voll gestillt und ..
superglucke am 30. 12. 2012 um 21:36h | 12 Antworten
Hilfe Frühaufsteher - wer weiß Rat?
Hallo! Habe ein wirklich grosses Problem: Mein 15 Monate alter Sohn wacht morgens superfrüh a ..
superglucke am 02. 11. 2009 um 16:15h | 1 Antwort
SOS - Guter Augenarzt im Bereich MI, HF u Umg..
Hallo! Suche dringend für meinen 1 Jahr alten Sohn einen guten Augenarzt, der NICHT selbst op ..
superglucke am 28. 07. 2009 um 8:31h | 1 Antwort
Wie groß waren eure Kinder mit 1 1/2?
Hallo! Möchte für nächsten Winter schon einen Schlafsack bestellen, hab aber nicht so richt ..
superglucke am 22. 07. 2009 um 14:44h | 7 Antworten
Was zum 1 Geburtstag schenken?
Hallo ihr Supermamis! Was habt ihr euren Kindern so zum 1. Geburtstag geschenkt (neben Scha ..
superglucke am 24. 06. 2009 um 15:02h | 4 Antworten
Gratuliert man zur Taufe?
Ich hab keine Ahnung und muss gleich zu einer. (Bin nich allzu gläubig .. ) Bitte schnell! ..
superglucke am 31. 05. 2009 um 9:28h | 3 Antworten
Hilfe! Schlafprobleme oder besser: Wachbleibp..
Hallo erfahrene Supermamis! Brauche dringend euren Rat. Mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt ..
superglucke am 18. 04. 2009 um 9:16h | 3 Antworten
Sportmuttis anwesend?
Ich interessiere mich brennend dafür, ab wann ihr nach der Entbindug eurer Kinder wieder Spor ..
superglucke am 14. 03. 2009 um 21:02h | 3 Antworten
AR-Nahung
Bei meinem 7 Monate alten Sohn wurde GÖR festgestellt, weshalb er nun (nach dem Abstillen) au ..
superglucke am 11. 03. 2009 um 12:18h | 3 Antworten
Fernsehen und Baby - Sünderinnen gesucht
Hallo Mamis! OK, ich weiss auch, die Glotze sollte aus sein, wenn Baby wach. Ich gestehe hier ..
superglucke am 05. 03. 2009 um 17:50h | 13 Antworten
Zubereitung von Flaschennahrung
Muss mal eine wahrscheinlich ziemlich blöde Frage stellen: Lt. Packungsanweisung von Pre-Milc ..
superglucke am 05. 03. 2009 um 10:17h | 8 Antworten
Zurück in den Beruf mit 1-jährigem Kind
Hallo Muttis! Ich bin eine von den Mamis, die nach Ende der Elternzeit (1 Jahr) gleich wieder ..
superglucke am 05. 03. 2009 um 10:13h | 3 Antworten
Hare schneiden beim Baby
Hallo ihr Mamis (und vielleicht sogar Frisörinnen?) da draussen! Man hat mir kürzlich gesagt ..
superglucke am 27. 02. 2009 um 12:32h | 2 Antworten
Beikost auftauen
Hallo erfahrene Beikost-selber-kochende Muttis! Habe für meinen Sohn selber gekocht und ansch ..
superglucke am 20. 02. 2009 um 19:36h | 4 Antworten
Hilfe, mein Sohn ist so drehfaul!
Mein Sohn ist fast 7 Monate alt und hat absolut keinen Bock sich zu drehen. Er ist bisher 3x v ..
superglucke am 16. 02. 2009 um 21:10h | 3 Antworten
Danke an euch erfahrene Muttis!
Vielen Dank für eure Antworten! Mir dämmerte schon, dass das komplett übertrieben war. Die ..
superglucke am 06. 02. 2009 um 14:24h | 1 Antwort
Frage an erfahrene Muttis!
Bin etwas verunsichert: Hab kürzlich eine mehrfach-Mutti getroffen, der angeblich von ihrem K ..
superglucke am 06. 02. 2009 um 14:04h | 7 Antworten
Zuchini als Beikost
Hallo erfahrene Beikost-selberkochende Muttis! Würde für meinen Sohn gerne Zucchini-Kartoffe ..
superglucke am 05. 02. 2009 um 15:40h | 5 Antworten
Kalt im Schlafsack
Mein Sohn (6 Mon.) schläft neuerdings in einem Alvi-Schlafsack, der ja eigentlich ganz toll s ..
superglucke am 23. 01. 2009 um 16:23h | 3 Antworten
Beikost selber kochen?
Ich habe gerade damit begonnen, für meinen 5 1/2 Monate alten Sohn Pastinaken zu kochen. Bin ..
superglucke am 17. 01. 2009 um 18:16h | 1 Antwort